Nochmal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jane_80, 7. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_80

    Jane_80 Neues Mitglied

    Guten Morgen,

    habe da nochmal eine andere Frage die mich beschäftigt.

    Habe mich gestern nochmal mit dem Mann getroffen. Wir haben gekuschelt und im Eifer des Gefechts ist er ca. 1 bis 2 Minuten ohne Kondom in mich eingedrungen.

    Da ich ihn schon ein paar mal oral und mit der Hand befriedigt habe weiß ich, dass er keine Lusttropfen absondert. Sowas gibt es ja bei einigen Männern.

    Da er ja kurz ungeschützt in mich eingedrungen ist, mach ich mir gerade ein wenig Sorgen.

    Aber ohne Lusttropfen dürfte doch auch keine Gefahr wegenHIV bestehen oder?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Lusttropfen ist nicht infektiös d.h. wird theoretisch als nicht infektiös ansgesehen. Aber eindringen ohne Kondom kann man nicht as risikofrei ansehen. Mach nenHIV-Test - auch wenn die Gefahr gering ist. Ich hoffe, Du hast beim OV kein Sperma aufgenommen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden