Noch offene Fragen...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ignotus, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ignotus

    Ignotus Neues Mitglied

    Ich weiß, dass hier im Forum wohl mehr Hypochonder schreiben, als "echte" Infektionsfälle. Deshalb kann ich verstehen, wenn das Beratungsteam hier manchmal entnervt reagiert.

    Dennoch finde ich es nicht gerade toll, auch gegenüber den verunsicherten Leuten, die ja nicht aus Langeweile, oder Spaß hier ihre Sorgen von der Seele schreiben, wenn hier seitens der Moderation knallhart Threads geschlossen werden und man keine Chance mehr bekommt, noch offene Fragen zu stellen, oder Gegebenheiten genauer zu erläutern.

    Um Marion zu antworten: Ja, ich habe mich natürlich (allein schon durch meine leichte Verunsicherung wenn es umHIV geht) sehr ausgiebig mit den "Grundlagen" befasst und mir ist auch bewusst, wie die Hauptwege für eine Infektion aussehen, dennoch führen viele Wege nach Rom.

    Ich zitiere nun deshalb aus meinem jüngsten Thread (der dann aber vorschnell geschlossen wurde) Alexandra, da ich diesbezüglich noch Meinungen und Rat suche:

    HIV bekommt man nur bei Blutkontakt in eine Wunde Deinerseits oder auf Schleimhäute.

    aus Original-Thread: https://www.hiv-symptome.de/forum/geme ... t6040.html

    Alexandra, ja, das ist mir natürlich bewusst. Aber ich habe ja im ersten Thread bereits betont, dass ich angeblich auf dem Rücken geblutet habe, an der Stelle, wo der Mitesser/Pickel mit dem gemeinsam benutzen Instrument ausgedrückt worden ist.

    Auch wurde ja mehrfach mit dem Instrument über eine Stelle wo sich ein Pickel befand gedrückt/gerieben, denn man braucht auch etwas Kraft, um mit dem Instrument Komedos zu entfernen.

    Das ist nun der eigentliche Grund meiner Besorgnis, nicht mangelnde Grundkenntnisse, sondern die Tatsache, dass ich ja geblutet habe und auch mehrfach mit dem Instrument über einen Pickel/Wunde gedrückt wurde.

    Ihr seht dennoch keine Gefahr?

    Ich bitte nun die Moderation, den Thread nicht gleich wieder zu schließen; das sind keine Fragen aus Langeweile und um die netten Berater hier zu nerven (auch wenn viele Threads vielleicht auch aus reiner Unwissenheit und Panik geschrieben werden), sondern ich stelle die Fragen, weil ich mir (wie vermutlich die anderen Fragesteller alle auch) Sorgen um meine Gesundheit mache.

    Vielen Dank!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab den Faden nicht geschlossen.

    Aber es ist wirklich alles gesagt. Es ist kein Risiko vorhanden gewesen. Du hast dieses Teil gereinigt und gut ist. Und hör einfach auf solchen Mist zu machen wie gegenseitig Pickel ausdrücken.

    Ich bin nun diejenige die hier zu macht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden