noch nie sex und partner auch net trotzdem hiv gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Weisst Du, ob sie einen Unfall bzw. eine OP hatte und im Rahmen dieser Bluttransfusionen erhalten hat? Hatte sie vielleicht eine medizinische Versorgung in einem anderen Land erhalten? Nimmt sie Drogen? Hat sie vorher vielleicht doch mit einem anderen geschlafen?

    ... by the way: HIV kann auch "vererbt" werden. Wenn die Mutter (bewusst oder unbewusst) HIV positiv ist, dann kann das Virus auf das Kind übertragen werden. Aber das wäre zwischenzeitlich sehr wahrscheinlich schon aufgefallen, da sich HIV nach einiger Zeit auch körperlich äußert. Nicht immer, aber oft.

    Diese Fragen wird man NIE zu 100 Prozent ausräumen können. Abgesehen davon gibt es ja nicht nur HIV! Andere Krankheiten bekommt man viel leichter und man infiziert andere auch viel schneller damit! Schützt Euch, wenn ihr Verkehr haben wollt mit Kondomen. Da spricht doch nichts gegen, oder? Und wenn schon ohne Gummi, dann bitte mit HIV-Test!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... und selbst dann weisst Du nicht SICHER, dass sie die Wahrheit sagt. Ich will Deiner Freundin nichts unterstellen, aber mal ganz im Ernst: in jeder Beziehung wird gelogen! Und wenn es dann vorbei ist heisst es auf einmal: ach ja ... da war ja noch was ...

    By the way: wenn keiner von Euch HIV positiv sein kann, dann könnt ihr ja auch einen Test machen. Das nimmt ein paar Minuten Eurer Zeit in Anspruch und ist (beim Gesundheitsamt) sogar kostenlos und anonym.

    DANN könnt ihr aber sicher sein, dass ihr wirklich kein HIV habt.

    Aber wie gesagt ... es gibt noch eine ganze Menge anderer sexuell übertragbarer Krankheiten! Das solltet ihr immer im Hinterkopf haben!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden