noch ist es da

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von K, 8. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K

K Mitglied

Hallo,
    vor ein paar Wochen hatte ich geschrieben und ihr wart ja der Meinung ich hätt kein Risiko.
    In der Zwischenzeit hatte ich jetzt eine hübsche Erkältung, einen pickeligen Rücken imSchulterbereich und hin und wieder Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen.
    Die Halsschmerzen sind auch immer noch nicht weg leider.

Ich kämpfe dagegen an zu denken , dass es die Infektion ist, aber es ist verdammt schwer und vor einer Untersuchung fürchte ich mich, da ich ja im Moment noch ne Erkältumng habe , die mir dort reinpfuschen könnte und mir unnötig Stress macht.

Das wollt ich einfach mal los werden.

2. [User gel

[User gel Poweruser

Wie soll denn die Erkaeltung reinpfuschen?

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen... nicht aufHIV... auf Deine Erkältung hin. Und lass Dir nen Termin zu einem Therapeuten geben.

4. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Psyche....

5. K

K Mitglied

meinst du das es die Psyche ist

6. K

K Mitglied

Meinst du das es die Psyche ist, der Hals macht mich wahnsinnig. Gestern stieg die Temperatur kurzzeitig auf 37,8 an, nach ner halben Stunde war es wieder runter. Es zieht in den Ohren, gut hin und wieder schmerzen die Gelenke und so.
    Kann natürlich von der Psyche kommen.

7. AlexandraT

Hör endlich auf Fieber zu mesen und nach Beschwerden zu suchen. Jedesmal erzählst Du uns von neuen Beschwerden an den Füssen, an den Ohren oder sonst wo. Wenn Du Halsschmerzen hast geh zum Hausarzt und streck bei dem die Zunge raus.... und er wird Dir was geben was gegen Halsschmerzen etc. hilft.

Und was Deine Panik vorHIV angeht: Therapeut.

8. [User gel

[User gel Poweruser

Besser gesagt es ist psychosomatisch. Durch dein Verrueckt machen reagiert der Koerper. Du horchst zu sehr in dir hinein. Entspann dich mal!

9. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Genau das ist es. Die Psyche allein ist das nicht, wer Symptome sucht (für egal was!), der findet sie auch an sich. Das Schlimme daran ist, dass genau das richtig krank machen kann.

Ich kann mich daher den Vorrednern nur anschließen: eine professionelle Hilfe wäre mit Sicherheit von Vorteil und das ist alles andere als böse gemeint!

10. K

K Mitglied

Hallo zusammen,
    war vorhin beim Arzt und leider hat er mir eine starke Halsentzündung diagnostiziert. Vermutlich durch einen viralen Infekt. Er meinte auch ich müßte Geduld haben da das sich längere Zeit sich hinziehen könnte, da könnten sich durchaus 4 wochen und mehr din sein bi sd as weg ist. Danach bin ich zum Gesundheitsamt gefahren. War zwar schon zu , konnte aber mit dem Leiter sprechen.Er sagte, nachdem ich ihm die Situation geschildert hatte, er sieht keine Gefahr für die Infektion,ich sollte aber für die psyche einen Test machen,

11. [User gel

[User gel Poweruser

Ein Eis essen waere sinnvoller! ;)

12. K

K Mitglied

ne Tüten voll Wickblau lutsch ich seit Wochen.

13. AlexandraT

Gut für den Hersteller.....

14. K

K Mitglied

wohl war aber was soll ich machen

15. AlexandraT

Geduld haben.... das wird wieder.

16. K

K Mitglied

ja und kuchen backen :D

17. AlexandraT

Prima Idee..... beim Kuchen backen kommst Du auf andere Gedanken. Ich mag zb. ne Quarktorte. :wink:

18. K

K Mitglied

ich es alles

19. AlexandraT

Na also... back Kuchen und Torten und lade dann Freunde ein, damit sie sich mit Dir zusammen den Magen an all dem Zeugs verderben können. Nicht weil es nicht schmecken würde sondern weils zuviel war. :wink:

20. K

K Mitglied

ne ich werd zu weihnachten wieder mal Fische räuchern, da hab ich dann zwei Tage mit zu tun.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden