Noch einer mit den absuren gedanken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Da hast du dich bestimmt nicht angesteckt!
    lg sunshine
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    So ist eine Ansteckung definitiv unmöglich! HI-Viren lauern nicht in Ikeakatalogen.

    Ich empfehle Dir, Dich mal über die Überragungswege von HIV zu informieren.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Auch hier sehe ich kein Risiko einer Infektion. Damit eine Infektion stattfindet, muss eine gewisse Menge Blut in den Blutkreislauf gelangen. Ich persönlich würde mir solge Geräte allerdings nicht ausleihen.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du dauernd solche Gedanken hast würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal über einen therapeutischen Weg nachdenken.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden