Noch eine Frage

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von MarieI29, 24. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarieI29

    MarieI29 Neues Mitglied

    ich habe noch eine Frage an euch und bitte euch mich ernst zunehmen.
    Vor 16 Tagen bin ich auf dem Rückweg vom einkaufen in eine Pfütze getreten in der ein gebrauchtes Pflaster geschwommen hatte.
    Meine Füße sind nass geworden und da ich mir zwei Tage vorher den Zehennagel eingerissen habe, hab ich jetzt Angst das ich mich infiziert haben könnte. In der Gegend wo das passiert ist wohnen viele assoziale Menschen wodurch wohl ein realistisches Risiko besteht das das Pflaster von einem infizierten sein könnte.
    Zwei Tage später bin ich auch mit einem Schnupfen aufgewacht und ich habe im Internet gelesen das sowas häufig auch Symptome für eine Infektion sind.
    Hab ich mich durch das Pflaster angesteckt?
    Ich bitte euch um ehrliche Antworten und hoffe das ihr mich ernst nehmt. Danke und LG
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es reicht jetzt. Du hast genug Antworten von uns erhalten. Hör endlich auf, für jede bescheuerte, unnötige Frage einen neuen Faden aufzumachen.
    Du kennst die Antwort und somit ist hier Schluss.
    Du bist ganz schön frech. Du hast keine Angst vorHIV, Du hast schlichtweg einen an der Klatsche.
    Wir machen das hier ehrenamtlich in unserer kostbaren Freizeit und wir sind nicht gewillt, diese an solche Spinnereien zu verschwenden.
    Wenn Du angeblich so eine Panik hast, dann mach einen Test. Aber bitte mach den beim Hausarzt und bezahle ihn selber, denn da Du NIEMALS ein Risiko für HIV hattest, hast Du auch keinen Anspruch auf einen kostenlosen Test beim Gesundheitsamt.
    Es reicht entgültig. Jedesmal kommt, noch eine Frage, dann nerve ich nicht mehr und hast Du endlich Deine Antwort auf einen völlig abstrusen, von Dir konstruierten, frei erfundenen Fall, kommt die nächste frei erfundene, abstruse, völlig paranoide Frage.
    Es reicht!!!! Hör mit Deiner Scheiße auf.
    Lies endlich den Grundlagenfaden und alles was dort NICHT gelistet ist, ist auch KEINE Gefahr.
    Punkt aus fertig.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und wenn hier jemand asozial ist, dann wohl du mit Deinen perfiden Unterstellungen. Meide doch solche Gegenden einfach.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitte diesen Forentroll dauerhaft entfernen. Danke
     
    -triplex- gefällt das.
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Mädel, ganz ehrlich , punkt eins dein schmarozerhaftes Auftreten , ist asozial, bei dir ist in der Kindheit echt was im kopp gründlich danneben gegangen .

    4 Fäden eröffnet , mit einer bescheuerten aussage nach der anderen !

    du bist einfach das letzte was das farum benötigt, geschweige denn die welt.

    du bist einfach nur strikt , einfach gesagt asozial, dumm und einfach nur noch bedauernswert, schade das man dein kind nicht vor dir schützen kann , und nun unterlasse es einfach hier menschen mit irgendwelchen beleidigungen zu betiteln, denn du unterstellst anderen fremden menschen eineHIV infektion und beleidigst diese ( ohne zu kennen ) als asozial, schon mal drüber nach gedacht das ein Forum nicht so anonym ist wie man denkt , ich kann auch strafantrag gegen dich stellen. anhand deiner IP die recht schnell ermittelt werden kann....

    soltest du noch einen Faden hier eröffnen oder noch einen kommentar hier hinterlassen, werde ich dieses auch bei der administration veranlassen ! sowas wie du gehöhrt einfach weggesperrt udn nun verschwinde
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir einen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden