noch eine Frage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 12. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Hallo, vielen Dank für Eure Antwort. Ich glaub Euch mehr als Wikipedia und schätze Euren Rat sehr, deshalb hab ich mich ja angemeldet um Euch fragen zu können. Ich leb nur schon solange in Angst, dass ich Angst bekommen habe, dass mein Test nach 8 Jahren vielleicht falsch negativ war, da ich gelesen habe 1 von 1000 ist falsch negativ. Das hat mich geängstigt. Leider hab ich dann auch noch im Internet zwei Berichte gefunden in welchen berichtet wird, das der 1 Labortest in beiden Fällen negativ war, obwohl den Berichten nach die Infektion schon Jahre bestand. Darüber hab ich mir den Kopf zerbrochen. Ich bin medizinischer Laie und ich frag mich halt wenn es das überhaupt gibt, also das ein Test nach ausreichend Zeit falsch negativ ist, wie es dazu kommen kann. Oder meint ihr dass die Berichte wo ich das las evtl. gar nicht gestimmt haben ???? Wie gesagt ich vertrau auf Euch die Ihr mehr Ahnung habt und deshalb wollte ich Euch fragen ob Euch sowas bekannt ist, dass ein Labortest nach Jahren (bei mir 8 Jahre) falsch negativ ist. Ich kann mir das selber auch kaum vorstellen...Vielen lieben Dank Euch und viele Grüße
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du glaubst uns mehr als Wikipedia, aber beziehst Dich auf eine Fundstelle aus dem Internet?

    Erstens: Wenn Du einen Test nach ausreichender Wartezeit gemacht hast, ist das Ergebnis korrekt. Wir sprechen von 8 Wochen – Du hattest 8 Jahre.

    Zweitens: Wenn Du Angst hast, dass das Ergebnis nicht korrekt sein könnte, dann machst Du eben nochmal einen Test. Und nochmal und nochmal und nochmal ... so lange, bis Du reif bist für den Psychiater. Man kann sich das Leben nämlich auch selbst grundlos versauen ... und Du bist gerade auf dem besten Weg.

    Drittens: Wer Statistiken zum wesentlichen Bestandteil seines Lebens macht, hat schon verloren: 100% aller Menschen sterben nämlich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden