noch eine Frage... an Matthias und Alexandra

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Yan, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yan

Yan Neues Mitglied

hallo,

noch eine frage habe ich...
    Ist denn bei allen Menschen die Antikoerperbildung nach spaetestens 12 Wochen abgeschlossen oder gibt es da Ausnahmen ??? Ich habe im Internet und auch hier im Forum gelesen, das bei Menschen mit Drogenkonsum, Chemotherapie, Autoimmunerkrankungen usw. eventuell eine verzoegerte Immunantwort haben... was mich betrifft, ich habe eine chronische Gallenwegserkrankung die auch zu den autoimmunen Erkrankungen zaehlt.

Gruss, Yan

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

In den 12 Wochen ist alles erfasst. Was genau ist Deine Krankheit? Musst es nicht sagen... bin bloss mal wieder neugierig. :wink:

3. Yan

Yan Neues Mitglied

hallo,

danke fuer die schnelle Antwort...

Ich habe eine PSC, primaer sklerosierende cholangities, das Wort muss man erstmal googeln :) Ich lebe da schon eine ganze Weile mit und das sogar recht gut... keine Symptome und gute Blutwerte.

4. AlexandraT

Uff, damit bist Du auch mal bedient, gell. Leberwerte demnach ok? Das ist gut. Mit den heute üblichen Ak-Tests bist Du nach 12 Wochen sicher. Es ist ja zudem auch der Antigen auf HIV1 mit drin. 8 Wochen ist bei Menschen mit gewissen Krankheiten zuwenig.

5. Yan

Yan Neues Mitglied

wenn man die Prognose hoert, was mich erwarten koennte... aber ich habe da wohl gluecklicher Weise einen seeehr langsamen Verlauf. Die Leber sieht gut aus und die Werte sind seit Jahren im gruenen Bereich...

6. AlexandraT

Dann drück ich Dir echt die Daumen, dass der Verlauf so bleibt und die Prognosen weiterhin gut sind.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden