Nie wieder Cola trinken und Shakes

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Galaxy92, 20. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy92

    Galaxy92 Neues Mitglied

    Hallo wie sieht bei euch aus


    Wo ich jetzt seit eine Woche angefangenhiv medikamente (Trivicay und Desvocy) täglich 2 tablette einnehmen.

    Laut mein Arzt ich soll Kohlensäure nicht trinken Cola und wasser kohlensäure und auch nicht Shake vom Fitnesscenter ...

    Ihr wisst ja wegen Magen

    Klar schlucke ich tablette nur mit Wasser aber danach .... am Tag z.b. ein Glas

    Ist das schlimm????


    Danke euer Antwort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2018
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @Galaxy92 - bitteForenregeln lesen und beachten! Keine Marken, keine Firmennamen! Ich habe den Sachverhalt nun entschärft. Das kann man alles problemlos darstellen ohne bekannte Firmen in die Diskussion mit einzubinden!

    @all - Sorry, dass ich die Postings entfernen musste, aber hier musste ich rigoros sein - auch wenn der Thread schon weit fortgeschritten war.
     
  3. Galaxy92

    Galaxy92 Neues Mitglied

    Verstehe ich nicht
    Man sagt erstmal Hallo.


    LG
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Hallo guten morgen @Marion , aber das verste ich jetzt auch wirklich nicht ?

    Wo hab ich denn einen Marke genannt ( ausser die Medikamente ) ? Ich hab das löschen jetzt wirklich nicht verstanden bzw den Grund ...
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Er hatte glaub ich den Namen des Fitnessstudio genannt. Welche noch weiß ich nimmer :rolleyes:
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Hmm ok das ist dann dümmlich
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So nicht.....Marion ist die Admin und Du hast bei der Anmeldung dieForenregeln akzeptiert. Also halte Dich dran bitte. Ansonsten müssen wir Deinen Account löschen.
     
  8. Galaxy92

    Galaxy92 Neues Mitglied

    Name von Fitnessstudio kennt jeder. Die gibt es fast überall in Deutschland.

    Ihr könnt mich ruhig mein Account löschen.

    Ich habe kein Problem damit.

    Ich werde weiter von mein arzt behandelt und nicht von euch .

    Danke trotzdem
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Ok dieses Flegelhafte Benehmen will ich dann nicht weiter lesen .. ähm könnt eman dann einfach wegen nichtigkeit zu machen hier :)
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ich mach hier zu.....wer sich anmeldet akzeptiert dieForenregeln... und wenn nicht, dann gibt es Verwarnung und Flugwetter. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    matthias und -triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden