Nickname ändern

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von mysnap, 17. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysnap

    mysnap Neues Mitglied

    Würde gerne mein Nickname ändern geht das hier?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nö. Aber ehrlich … warum?
     
  3. mysnap

    mysnap Neues Mitglied

    Okey dann würde ich mich gerne aus der Seite löschen … hab aber in einigen forenbeiträgen gelesen das man den Nicknamen hier ändern kann?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast dieForenregeln vor der Anmeldung gelesen? Wir löschen keine Accounts. Du bist hier anonym…warum also sollten wir Deinen Usernamen ändern. Zumal das eh nur die Admin kann….
     
    mysnap gefällt das.
  5. mysnap

    mysnap Neues Mitglied

    Das verstehe ich … aber ich würde trotzdem gerne meine Namen ändern…. Weil das mein richtiger Name ist :) also wenn das geht würde ich gerne das Angebot annehmen… wo kann man den Admin hier erreichen ?
     
  6. mysnap

    mysnap Neues Mitglied

    @Marion würdest du bitte mein nicknamen ändern das wäre ganz lieb in mysnap
     
  7. mysnap

    mysnap Neues Mitglied

    @Marion ein Nutzername ("Nickname") darf keinerlei personenbezogene Daten (also keine Realnamen und auch kein Geburtsjahr o.ä.) beinhalten. Darüber hinaus muss er exklusiv für unser Forum angelegt werden.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stopp: Als Realname zählt »MaxMustermann«. Melanie ist ein gängiger und weit verbreiteter Vorname, der sich nicht auf eine einzelne bestimmte Person zurückführen lässt.
    Das sehe ich in Deinem Nick nicht.

    Übrigens: Du musst hier nichts zwei Mal und erst recht nichts in Fett schreiben. Das ist unhöflich und respektlos, denn wir sind nicht Deine Untergebenen. Du bist seit Januar 2020 Mitglied … wieso fällt Dir das erst jetzt auf?

    Übrigens: Wir führen neben dem Forum auch noch ein Leben mit Beruf(en) und Privatleben … und das nicht als Nebensache. Damit schließe ich den Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2021
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden