Nicht ganz sicher :/

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von berlin99, 18. Dezember 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. berlin99

    berlin99 Neues Mitglied

    Hi
    Ich hatte heute gegenseitigen Oralverkehr mit einem Mann. Dabei hatte der Mann vorher mastubiert und sein Penis war noch ganz leicht feucht(wahrscheinlich 30min vorher). Habe ihn angefasst und dann das Kondom drüber gezogen und angefangen. Da ich meine Hände nicht gewaschen hab und das Kondom auch berührt hab mit der Hand, habe ich Angst dass ich mit den Sperma in Kontakt gekommen bin.

    Außerdem hat er mich ohne Kondom befriedigt. Dazu weiß ich eigentlich ,dass für mich kein Risiko besteht.

    Er meint er nimmt PrEP und ist nicht infiziert. Das glaub ich ihm auch jedoch würde ich gerne ganz objektiv das Risiko eingeschätzt bekommen von Jemanden.
    Danke im Vorraus!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal den Leitfaden bitte.HIV ist keine Schmierinfektion.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens ist so keine Infektion möglich (Alexandra schrieb schon, warum) und zweitens ist jemand, der die PrEP nimmt, selbst auf seine Gesundheit bedacht.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest keins, andere STI können möglich sein.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber eigentlich auch nicht ... denn sonst würdest Du hier nicht nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden