Nicht fair

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich hab doch auch nur Ängste und Sorgen!

    Wenn Ihr sagt ich soll einen Test machen, dann bestand doch ein Risiko?!

    Ich hab so Angst vor einem Test weil es diesen passiven OV gab und die ganzen Symptome die ich hatte! Inklusive dem eintägigen Infekt den ich nach 5 Wochen nach dem passiven OV hatte. Ich war damals nach Blutspenden so froh das alles gut ist und ich hab damit alles kaputt gemacht!

    Bitte nicht direkt wieder schließen! Ich mach das doch nicht um euch zu ärgern! Meine Therapie fängt doch erst in mehreren Wochen an!

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sam, es reicht... ich werde bei Marion beantragen, dass Dein Account deaktiviert wird. Ich habe keine Lust mehr Dein Gejammere und Dein "Ihr seid so unfair zu mir" weiter anzuhören.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden