Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von robertl, 3. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertl

    robertl Neues Mitglied

    Hallo,
    ich bin aus München und weiß seit 2 Wochen, das ich positiv bin. Seit 1 Woche nehme ich Medikamente (Descovy und Tivicay). Heute kam nun das konkrete Ergebnis der Blutuntersuchung: CD4 = 328, Viruslast = 28000. Mein Arzt meinte, das sieht gut aus, angesichts der Tatsache, dass ich die Infektion bereits seit einigen Jahren haben muss.
    Was meint ihr dazu? Ihr habt da sicher euere Erfahrungen. Will er mich nur beruhigen oder stimmt die Einschätzung?
    VG, Robert
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo Robert und Willkommen,

    Du kannst Deine Fragen zB unter dem Forum " Leben mitHIV" stellen..
     
  3. Min1218

    Min1218 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben ,
    Da ich meine Diagnose 2017 bakam und auch sehr wissensgierig bin habe ich mich hier angemeldet.
    Anfangs war es ein harter schlag ich habe einen sohn von 6 j.und ein baby von 8 Monaten und habe es in den ersten Wochen der Schwangerschaft erfahren das ichHIV habe.meine welte ist erstmal zusammen gebrochen und dachte ich muss Sterben habe mich nie so weit mit dem Thema beschäftigt nur das wichtigste.
    Meine Familie ist negativ bis auf mich.
    Ich nehme descovy und Tivicay seit der 20 ssw damals läuft bis jetzt alles super die viruslast ist auch unter 20..


    Wenn es hier auch Menschen gibt die mit dem medis zutun haben würde ich mich freuen sie unter anderem kennen zu lernen ...wie sie damit leben .
    :):D
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach bitte ein eigenes Thema auf....man hängt sich nicht einfach an die Vorstellung eines anderen. Hier geht es um den anderen User. Danke.
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    @Min1218 sobald Du ein eigen Thread eröffent hast, werden wir uns bei dir melden bzw betreffende Menschen zu deiner Frage :)
     
    haivaupos gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden