Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 19. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einige Neuigkeiten.

1.) Ich habe das Forum "Nachrichten" online gestellt, da wir hier ehrlich gesagt viel zu wenig über wirkliche News diskutieren, obwohl es immer wieder interessante Ansätze in der Forschung - insbesondere bei der Medikation gibt.

Ich hoffe, ihr nutzt das Forum auch kräftig, damit wir hier einen tollen Know how Pool aufbauen können!

2.) Die Forensortierung wurde geändert; das wird jedem Stammuser sofort auffallen.

3.) Mir ist aufgefallen, dass uns oft grundlegende Infos fehlen, um Sachlagen richtig einschätzen zu können. Die Nachfragen in den Threads führen meist dazu, dass diese unglaublich unübersichtlich werden. Daher muss sich ab sofort jeder neue Nutzer in eigenem Interesse vorstellen.

Daher auch direkt meine Fragen an euch: gefällt euch die neue Gliederung? Was könnte man noch verbessern?

Vielen Dank für euer Feedback!

LG
    Marion

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Gliederung ist klasse.... die Vorstellung sollte freiweillig sein. Dies muss man nicht mal im Gesundheitsamt tun.....

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das unterstütze ich auch.

Zur Info: Übrigens ist die Uhrzeitdarstellung in den Posttiteln immer noch fehlerhaft ... und ich die Vorschau für geschriebene Posts funktioniert noch nicht. Und wieso hast Du den Schrifttyp für »HIV-Forum« geändert?

Matthias sieht alles :)

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Alles klar. Ist nun freiwillig.

Ich weiß; an die Uhrzeit und die Vorschau müssen wir nochmal ran - das ist aber Individualprogrammierung, da muss ich die Progis nochmal ordern. :(

Den Logo Schrifttyp (also die Schriftart) habe ich eigentlich nicht geändert; ich habe nur mit der Darstellung der Unterforen-Namen und Thread-Titeln gespielt, um das Ganze noch übersichtlicher zu gestalten. Sieht das nicht besser aus?

LG
    Marion

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Denno
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    955
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden