neues medikament

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von quasquai, 1. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasquai

    quasquai Mitglied

    hey leute, sagt euch das neu medi "genvoya" etwas?

    infos erfahrungen gerne schreiben:)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mehr als das, was man dem Netz entnehmen kann, weiß ich auch nicht:

    »Genvoya ist in der EU für die Behandlung von Erwachsenen und Jugendlichen (ab zwölf Jahren und älter und mit einem Körpergewicht von mindestens 35 kg) indiziert, die mit HIV-1 infiziert sind und bei denen keine Mutationen im Zusammenhang mit Resistenzen gegen die Integrase-Inhibitor-Klasse oder gegen Emtricitabin oder Tenofovir bekannt sindQuelle.

    Allerdings ist die EU-Zulassung gerade mal ein paar Wochen her – Erfahrungen im klassischen Sinn bzw. im belastbaren Bereich wird noch niemand haben. Im Zweifelsfalle solltest Du Deinen SPA danach befragen. Der wird ja auch am besten wissen, ob das Medikament bei Deiner Indikation überhaupt angezeigt ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden