Neues Layout für das HIV-Forum

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Marion, 16. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Nach fast 10.000 Beiträgen hat sich die Community ein neues Layout verdient. ;)

Innerhalb der letzten Tage haben wir ein neues phpBB Theme installiert und eine Vielzahl von individuellen Anpassungen vorgenommen. Das neue Layout impliziert alle Funktionen des bisherigen Layouts, verfügt aber zusätzlich über einige Features:

Neben Verbesserungen seitens der Benutzerfreundlichkeit (Usability) haben wir auch ein neues Feature für registrierte User eingeführt: Registrierte User sehen das Forum WERBEFREI! Ausnahme: die Bücher unserer User sowie die aktuellen Tipps werden trotzdem angezeigt - gibt ja auch Sinn! Desweiteren kann auch anonym gepostet werden.

Das Layout wurde für den Firefox Browser, sowie für den IE 8 optimiert und verfügt daher über eine optimale Browser-Kompatibilität. Hierdurch wird gewährleistet, dass wir möglichst vielen Menschen helfen können, die auf unsere Seite zugreifen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit dem neuen, deutlich übersichtlicheren Layout!

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nsch einem kleinen Moment der Überraschung – oops, hab ich die richtige Seite erwischt? – darf ich zum neuen Layout gratulieren: modern, frisch und übersichtlich.

Trotzdem behalten wir natürlich die altbewährte Qualität auch weiterhin bei :)

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Vielen Dank für das Lob, Matthias! Wir werden mit der Zeit sicherlich noch die ein oder andere Anpassung vornehmen - die jetzige Version ist aber auch meiner Meinung nach sehr schick und vor allem funktional. :)

An der Qualität des Forums wird natürlich nichts geändert und das ist auch gut so.

==> die nächsten 10.000 Beiträge können kommen - wir sind bereit! 8)

4. JiBo123

JiBo123 Neues Mitglied

kurzes feedback

:) :) :)
    Hallo ihr lieben,

Das neue layout find ich super! Danke euch! :D

Ich hoffe ich werde es bald schaffen aktiver im Forum zu werden!

:oops: :wink:

Lg JiBo

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden