neues Forumsmitglied

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Thorsten, 23. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

    Thorsten Neues Mitglied

    Hallo @ all im Forum,

    meine Name ist Thorsten, ich hab mich grade frisch neu hier im Forum angemeldet
    und wollte Euch mal kräftig "hallo" sagen. Ich wohne in Stuttgart, beruflich gehe ich
    dort auf den Strich, *kleiner Wortwitz* ich arbeite dort bei der AIDS-Hilfe nämlich als
    Streetworker. Ich hab schon hin und wieder gerne mal bei Euch heimlich mitgelesen,
    und vielleicht kann ich nun an der ein oder anderen Ecke hier im Forum ja ein wenig
    beitragen.

    grüß(l)e
    Thorsten
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Thorsten,

    und herzlich willkommen. Bei der Stuttgarter Aidshilfe war ich 2011 zu einer Lesung aus »Endlich mal was Positives«. Grüß den Franz mal von mir :)

    Das mit dem Strich gefällt mir :)
     
  3. Thorsten

    Thorsten Neues Mitglied

    hy Matthias, Du alter Haudegen,

    und ja, mach ich. und hups, neu im Forum hab ich mich doch glatt im Thread
    verlaufen und den Vorstellungsthread übersehen. Ich gelobe Besserung. Jawohlja..

    Grüßung
    Thorsten
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Thorsten,

    ich war so frei, Deine Vorstellung zu verschieben. ;)
    Schön, dass Du auch hier mit dabei bist!!

    LG
    Marion
     
  5. Thorsten

    Thorsten Neues Mitglied

    Hy Marion,

    superlieb, dank Dir.. ;)

    Grüße
    Thorsten
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Thorsten

    Wir kennen uns zwar nicht persönlich...aber auch von mir ein herzliches "Hallo und willkommen".
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden