Neues Forenlayout - bzw. "was ist denn jetzt los?"

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von [User gel, 29. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Neues Design? Hatte jetzt voll die probleme beim einloggen. Liegt wohl noch an den Umstrukturierungen?
    Ganz schoen ungewohnt.

2. [User gel

[User gel Poweruser

Wo kann ich mich wieder ausloggen? Und das Einlggungssystem ist die ganze Zeit eingeblendet. Stoert mich ein bischen!

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo Jeshua,

genau so ist es. Wir haben im Hintergrund seit Monaten an der Umstellung gearbeitet. Das Portal selbst ist ebenfalls bereits umgestellt. alle Designs sind nun "responsive", was die Nutzung per Handy und Tablet um ein Vielfaches erleichtern sollte.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Da wir unser Forum über Jahre hinweg aufgebaut haben, bis es so war, wie gewohnt, wird es (trotz optimaler Vorbereitungen) sicherlich einige Tage dauern, bis alles wie gewohnt läuft. Die jetzt noch durchzuführenden Arbeiten sind leider nicht offline, sondern nur "am offenen Herzen" bei laufendem Betrieb umsetzbar.

@ all

Wir freuen uns über eure Verbesserungsvorschläge!!

LG
    Marion (der nach 24h durcharbeiten gleich die Finger abfallen ...)

4. [User gel

[User gel Poweruser

Zumindest ist das Einloggungssystem schon mal ausgeblendet. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich mich wieder auslogge?

5. [User gel

[User gel Poweruser

Ich finde es immer noch ungewohnt! Wo logge ich.mich wieder aus?

Ich hoffe ich gewohne mich dran!

6. [User gel

[User gel Poweruser

Auf Notebook gibts auch noch probleme. Da war jetzt nicht mal das Einloggungssystem eingeblendet! musste es jetzt auf umwegen machen.

7. Cooltur

Cooltur Mitglied

Ich bleibe einfach eingeloggt und habe dadurch 2 Probleme weniger :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden