Neuer Freund, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nora123, 16. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nora123

    Nora123 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe das passt in diese Kategorie, sonst bitte verschieben.

    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund und ich will ja nicht wieder so dumm sein wie beim letzten Mal. Zumal ich auch weiß das er es mit Verhütung in den letzten Jahren so gar nicht ernst genommen hat. :(

    Bevor ich also wieder in Panik verfalle, möchte ich gerne einen Test von ihm.
    Ich frage mich nur wie sage ich ihm das... :( Ich finde das irgendwie gar nicht so einfach...

    Lieben Gruß
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi,

    naja ich denke, Du solltest mit ihm darüber offen reden. Wenn er Dich wirklich liebt und mit Dir zusammen sein will, wird er den Test machen lassen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schlage ihm doch vor, dass Ihr den Test zusammen macht, um Eure Liebe ohne Ängste ausleben zu können ...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es immer ganz klar und deutlich gesagt. Ich finde klare Worte besser als durch die Blume. Ich sag einfach "Bevor wir ungeschützten Sex haben gehen wir gemeinsam zumHIV-Test. Erst wenn ich weiss, dass wir beide neg. sind bin ich bereit das Kondom weg zu lassen". Wenn einer dies nicht mit macht.... dann gibt es eben nur "strengen" safer Sex. Man darf auf das Thema aber nicht erst auf der Bettkante zu sprechen kommen.
     
  5. Nora123

    Nora123 Neues Mitglied

    Fällt mir irgendwie nicht so leicht :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden