Neue Werte...autsch

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von ChrisLDK, 23. Januar 2010.

  1. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi Forum,

    gestern habe ich meine neuen Werte bekommen.

    Viruslast von 100.000 auf 80.000 runter
    CD4-Zellen von 408 runter auf 283.
    Prozent liegt bei 20,2

    Naja mein Arzt sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Ich habe nen Virus mit dem Namen R5 Trop und da kann man mit einem Medikament behandeln.

    Ich bin mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Chris :twisted:
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also die Viruslast geht doch schon mal in die richtige Richtung. Und z Zt ist Dein (also unser aller) Immunsystem wg. Wetter, Kälte und allem, was so durch die Luft fliegt sowieso hart am Rödeln ... Hauptsache, Du lässt die Werte regelmäßig checken. Viel Glück!!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden