Neue Situation:(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. denker

    denker Neues Mitglied

    Hallo zorka,

    ich habe schon deinen letzten Beitrag gelesen und ich finde, dass du wirklich panische Angst hast dich mit HIV zu infizieren (okay, wer hat das nicht?), aber HIV überträgt sich soviel ich weiß, über sexuellen Kontakt und über Drogenmissbrauch (sprich: Nadeltausch).

    Ich versuche dich mal zu beruhigen: Sollte das wirklich Blut gewesen, und dieses schon eingetrocknet war, dann ist keine Infektion möglich. Einfach aus dem Grund, wenn das Virus mit Luft in verbindung kommt, stirbt es ab (also, wenn die Trägerflüssigkeit getrocknet ist).

    Ich hoffe, dass deine Frage jetzt beantwortet ist, viel Glück am Montag.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Zorka

    Du solltest echt psychologische Hilfe in Ansprich annehmen - sofern nicht schon getan. Deine Angst ist nicht mehr normal.

    Im anderen Forum wurde Dir ja schon gesagt, dass so keine Infektion möglich ist.

    Gruss
    Alexandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden