neue beziehung - ab wann test sinnvoll

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von dito, 15. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dito

    dito Neues Mitglied

    hallo ihr lieben,

    ich habe einen neuen freund und bevor wir wirklich miteinander schlafen, wollen wir beide einenhiv - test machen lassen. mein freund hatte einige male ein paar abenteuer mit fremden frauen. anegblich hat er sich immer geschützt. trotzdem sicher ist sicher.
    ich habe da mal ein paar fragen.
    können wir den test einfach in einem beliebigen gesundheitsamt machen lassen und sind 9 wochen zwischen dem letzten (fragwürdigen) kontakt ausreichend, oder eher doch die 12 abwarten?

    lg und vielen dank
    dito
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, dass Du Dir Gedanken in SachenHIV machst.

    Ich kann nur von mir persönlich reden: Wenn ich merke, dass eine Beziehung was ernstes ist bringe ich das Thema zur Sprache und wir gehen etwa 8-10 Wochen nach Beginn der Beziehung gemeinsam zumHIV-Test.

    Ihr könntet also nächste Woche gemeinsam einen Termin beim Gesundheitsamt ausmachen. Oder ihr geht einzeln hin.... mit einem Ausweis bekommst Du das Ergebnis auch schriftlich... wenn Du es anonym machst geben sie meines Wissens nichts schriftliches ab.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden