Neue Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Meckelbolt, 30. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Ich will ich niemanden verärgern oder auf die Schippe nehmen! Ich hatte oralverkehr aktiv. Kann es sein, das ich unbemerkt sperma in den Mund bekommen habe? Ich habe nix geschmeckt. Kann es sein, das ich solangsam in die Phobieschiene Gerate? Sperma im Mund müssten man doch merken oder? Wäre lieb, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, damit ich endlich mit dem Thema abschließen kann.
    PS. Es ist meine Absicht eure wertvolle Zeit zu verschwenden.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn Du so ne Panik hast warum machst Du dann OV ohne Kondom? Ich versteh es echt nicht.

Wenn er keinen Samenerguss hatte besteht kein Risiko.

3. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Ich hätte sperma gemerkt oder? Habe noch nie sperma probiert. Sry für die Aussage. Komme mir selber langsam richtig doof vor.

4. AlexandraT

Einen Samenerguss hättest Du bemerkt. Nimm Kondome und Du brauchst danach nicht wieder am Rad drehen....

5. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Ok, danke Alex:) kannst mir vielleicht sagen, ob ich dem Forum hier irgendwie Geld spenden kann?

6. AlexandraT

Spende das Geld lieber der Aidshilfe oder sonst einer Organisation in dem Bereich.... Matthias kann Dir sicher ein paar Vorschläge machen.

7. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Ob der noch auf meinen posts antwortet:) wäre cool, wenn er ne gute Organisation hätte

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das hast Du auf med1 auch schon gefragt gehabt. Nur hatte Dir dort keiner geantwortet.
    Alexandra hat dir die Antwort ja schon gegeben.

9. devil_w

10. AlexandraT

Mit der Frage auch in einem anderen Forum unterwegs? Dort wird es keine andere Antwort geben als hier.

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Sperma schmeckt man – frag die Experten … oder hör Dir das Lied »Sperma ist ekelhaft« an. Wenn man nix schmeckt, ist auch nix da. Punkt.

Ergo: Ein Risiko fürHIV lag – na? … richtig: – NICHT vor.

12. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Wie viel sollte man spenden? Nur so ne grobe Richtung:)

13. matthias

Soviel es Dir wert ist.

Wenn jemand, der nicht viel Geld hat, € 20 spendet, weil ihm die Spende wichtig ist, tut er mehr als wenn jemand aus einem prall gefüllten Geldbeutel € 1000 in eine Box wirft.

Im Zweifelsfalle gibt es in Deiner Stadt eine AIDS-HIlfe, die können Dir sagen, welche Projekte dringend Geld benötigen.

14. [User gel

[User gel Poweruser

+1! :wink:

15. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Nur das mit dem theoretisch habe ich nicht ganz verstanden. Heißt das etwa das es so noch nie zu einer Infektion gekommen ist? Also das mit den Gliedern reiben

16. devil_w

genau. du hast es erfasst.
    Und bitte informiere Dich wirklich mal in Sachen Übertragungswege.
    Ich hab echt keine Lust, jedes Szenarion extra zu erläutern.

17. matthias

Nein, so ist es noch nie zu einer Infektion gekommen. So langsam solltest Du es aber mal begriffen haben!

18. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Ja ich habe es verstanden. Aber mal ne andere Frage, man sagt doch man soll fremdes sperma nicht als gleitmittel nutzen oder? Aber was ist wenn durch den Handkontakt eingerieben wird, zählt das dann auch als Schmierinfektion? Und somit keine Gefahr fürHIV? Alber für andere grschlechtskrankheiten?

19. devil_w

Indirekt und somit Schmierinfektion.
    Wie oft eigentlich noch?

20. Meckelbolt

Meckelbolt Mitglied

Ja danke für die Antwort. Ich schreibe gerade eine Hausarbeit im Biounterricht. Habe mich da fürHIV entschieden, wir durften uns das Thema aussuchen. Will halt über das Thema richtig und informativ schreiben und über Mythen aufklären.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden