nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von BillyNbg, 21. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BillyNbg

BillyNbg Neues Mitglied

Hallo
    Seit Februar nahm ich kaletra, Tivicay und Kivexa
    Ab Mitte April habe ich triumeq verschrieben bekommen, dafür entfiel Tivicay und Kivexa.
    Danach habe ich Durchfall bekommen, mehrmals am Tag.
    Anfang August wurde kaletra gestrichen, danach war der Durchfall weg
    Stuhlgang ist wieder normal.
    Hat jemand die gleichen symtome gehabt.
    Gibt es noch weitere Nebenwirkungen die von triumeq ausgehen können
    Danke
    Jürgen

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Hey Billy, beinahe jedes Medikament hat neben den erwünschten Wirkungen auch unerwünschte Nebenwirkungen. Ich bin bereits in der dritten Medi-Umstellung wegen erheblicher Schwierigkeiten mit der Haut, zZt bin ich bei Truvada7Tivicay. Es scheint besser zu werden, aber genau weiß man das nie. Ein bisschen aufpassen sollte man bei WEchselwirkungen, wenn du also noch andere Medikamete nehmen musst.. schau am besten in den Beipackzettel, da sind die Wechselwirkungenn aufgeführt.

Wernn Du unsicher bust, frag Deinen SPA.. der kann dir bestimmt genauer Auskunft geben.

Du musst übrigens nicht immer wieder neue Fäden aufmachen, schreib einfach in den einen bestehenden, neue Beiträge werden ja angezeigt - sie gehen also nicht unter. :wink:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden