Nebenhodenentzündung als Symptom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nebenhodenentz
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir käme bei Deinen BeschwerdenHIV nicht in den Sinn.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es haben schon Leute mit 60 Jahren zum ersten Mal eine Krankheit gehabt. Woher die Entzündung kommt, kann Dir nur ein Arzt sagen - mitHIV hat das aber ziemlich sicher nichts zu tun - da machst Du Dich selbst verrückt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden