Namen ändern

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von niemehrwieder, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Kann man hier auch seinen Namen ändern ? oder muss ich mich neu anmelden?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann Marion machen.... sie kann Namen ändern denke ich. Wie willst Du denn heissen?
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wie ich heiße will.... mmm... keine ahnung. Naja sonst muss ich mich mal neu anmelden
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gar kein Ding, schreib mir bitte einfach kurz ne Mail an info(ät)hiv-symptome(punkt)de mit deinem Wunschnamen. Für einen aktiven Teilnehmer mach ich das doch gerne! 8)
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Lieb von dir !

    Bleibt mein alter Name unter den alten postings oder steht da dann auch der neue ?
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dein alter Username wird einfach 1/1 durch den neuen ersetzt. Wenn Du jedoch in den Postings z.B. mit "Beste Grüße, niemehrwieder" unterschrieben hast, dann bleibt dies bestehen. Dein Username im Feld "Autor" wird aber global geändert ...
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    mmmm... is hier jemand böse wenn ich mich neu anmelde?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du meinst... wenn Du den Namen wechselst? Ja, total... total böse. :wink:
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Auf keinen Fall. Aber den Namen zu wechseln wäre im Sinne der Community schlauer, denn anhand der Anzahl der verfassten Postings kann ein neuer User ja erkennen, dass Du ein "alter Hase" bist und weisst, wovon Du schreibst! Wenn Du bei "0" anfängst, fehlt den Neulingen dieser Effekt ...
     
  10. guterHoffnung

    guterHoffnung Mitglied

    Namen wechseln

    Hallo Marion,
    sorry aber ich wollte auch fragen od ich den Namen wechseln darf.
    Gerne würde ich "guterHoffnung" heißen.
    Wäre total lieb, damit kann ich mich jetzt besser indentifizieren!
    LG
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Erledigt. 8)
     
  12. guterHoffnung

    guterHoffnung Mitglied

    Dankeschön! Total nett!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden