nagelbett infektion!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, da gibt es kein Risiko, weil es mit Sicherheit Dein eigenes Blut war. Auf weißen Papierhandtüchern würde ein roter Fleck deutlich auffallen, wenn er schon vorher dagewesen wäre.

    Nagelbettverletzungen sind aber auch kein Problem; erstens sind sie sehr klein und zweitens wächst da sehr schnell Wundhaut, die die Wunde verschließt.
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, richtig. Zudem: wenn es nicht Dein Blut gewesen wäre, wäre es bereits getrocknet und somit in dieser Situation nicht mehr infektiös.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden