Nadelstich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marietta, 8. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marietta

    Marietta Neues Mitglied

    Guten Abend!

    Heute ist etwas Dummes passiert:
    Ich war zur Anprobe meines Kleides in einer großen Schneiderei. Das Kleid war mit Nadeln abgesteckt und ich habe mir mit voller Wucht eine solche Nadel in den Finger gerammt.
    Es hat geblutet, ich habe mit einem Taschentuch draufgedrückt, dann hat es sofort aufgehört.
    Meine Frage nun: Besteht ein Infektionsrisiko fürHIV oder Hepatitis C?
    Ich meine, an diesen Nadeln haben sich bestimmt schon etliche Leute gestochen: Kunden, die ganzen Schneiderinnen, Mitarbeiter, etc. .

    Was meint ihr dazu?
    Danke + LG!
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, definitiv keinerlei RIsiko für irgendeine Krankheit.
    Hab mir jetzt grad mal deine anderen Themen angesehen. Du hattest noch nie ein Risiko, aber schiebst eine völlig unnötige Panik vorHIV.
    Du solltest Dir diesbezüglich mal dringendst therapeutische Hilfe holen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry.... vielleicht haben wir das schon mal geklärt... wieso sehe ich zwei Acounts unter dieser IP? Musicfan und Marietta? Kannst Du mir dies bitte erklären?
     
  4. Marietta

    Marietta Neues Mitglied

    Danke für die Antwort!
    Ja, es stimmt, ich habe ziemlich große Angst vorHIV, Hepatitis, usw. .

    Zu Alexandra:
    Ich lebe in einer WG und wir haben einen gemeinsamen Stand-PC. "musicfan" ist einer meiner Mitbewohner... ich hatte ihm von dem Forum erzählt, als er auch einmal eine Frage zu HIV hatte.

    Danke und LG!
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du solltest dich wirklich mal ordentlich überHIV und dessen Übertragung informieren.
    Du fragst jedesmal nach wirklich abstrusen Übertragungswegen.
    Vorallem solltest Du Dich auch mal darüber informieren, wie man mit HIV lebt, denn HIV ist schon seit über 20 Jahren KEIN Todesurteil mehr.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles klar... danke für die Info. Es kommt halt ab und an auch vor, dass gewisse Leute mit 2 oder mehr Accounts unterwegs sind. Sowas mögen wir hier nicht... aber wenn 2 den gleichen PC benutzen ist die gleiche IP unvermeidbar.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden