nachtschweiß

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    guten tag,
    habe seit 2 tagen nachtschweiß..aber nich so stark.sondern wenig..also mein oberkörper und meine leisten schwitzen...kann es einhiv symptom sein oder doch wegen dieser hitzen heutzutage..also meine decke is wirklich groß und dick und ich schlafe immer fenster zu...kann das auch der grund sein ?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich befürchte ja, dass diese Frage ernst gemeint ist, gell? :roll: Haste wieder Wikipedia gelesen? Nachtschweiß ist fürHIV ein genauso sicheres Anzeigen wie ein in China geplatzter Sack Reis...

    Wie kommst Du denn auf so eine völlig abstruse Idee?
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    matthias? das heisst kein kopf machen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Überleg doch mal ganz logisch:

    -dicke decke
    -fenster zu
    -hitze staut sich tagsüber auf
    -...


    wer würde da nicht schwitzen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden