Nachtrag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Melli24, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melli24

    Melli24 Neues Mitglied

    Nachtrag:

    Habe vorhin mit einer AIDS-Beratungsstelle telefoniert und die haben mich ganz schön beruhigt.

    1. Weil ich nicht mal weiß ob er überhauptHIV-positiv ist.
    2. Weil ich mich, wenn er was hätte, nicht unbedingt infiziert haben müsste.
    3. Weil bei mir mehrere Faktoren gegen eine Infektion sprechen.
    4. Weil ich ja niemals Sperma in mir hatte, schließen sie eine Infektion eher aus meinten sie.

    Das ganze hat mich echt beruhigt und sie meinten sie gehen bei mir von einem negativen Testergebnis aus!

    Jetzt kann ich erst mal mit viel weniger Angst nächste Woche zum Test gehen.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, siehste ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden