nacht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

ich bin gerafe im urlaub und hab da ein Mädchen kennengelernt. hatte mit ihr petting und sie hat nur mit Slip mich erst in Jeans dann Unterhose gelitten. sievwar schon sehr feucht. hat sich dann geringer und mir einen runtergeholt. hab dann die jeansvzugemachtbesteht hierbei ein Risiko? bin danach mit der leicht nassen Jeans nach oben zum Hotelzimmer zum Kumpel. musste dann mit einer hotelkarte die Tür ö öffnen. Freund wusste das nicht und hat die karte und Jeans angefasst und ist zum frühstück Kumpel. besteht wo ein Risiko? kann ich die Jeans weiter anziehen? hab nicht viele Klamotten mit. weil da ist ja vl. was von ihrem Vaginalsekret dran xd:/

sorry und lieben dank

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Langsam nervts. Lies endlich mal das Factsheet und lerne was über die Uebetragungswege. Ich mag nicht dauernd solche Fragen von Dir beantworten. Bei jedem Sexkontakt kommt wieder sowas.

Und noch was... wenn man Dich verstehen sollte... dann solltest Du Dir beim Erstellen der Postings ein wenig mehr Mühe geben. Teilweise hab ich Bahnhof verstanden.

3. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Also kein risiko? Auch nicht wenn ich Vaginalsekret an der hand hattecund an klamotten?

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Mach Dir mal ein wenig Mühe und denk mit. Hast Du das Factsheet endlich gelesen? Dann könntest Du Dir Deine Fragen selbst beantworten. Zudem... wie oft haben wir hier schon gesagt, dassHIV keine Schmierinfektion ist? Und Du bist hier nicht neu... Du musst dies mit bekommen haben.

5. -cupcake-

-cupcake- Bewährtes Mitglied

Langsam glaub ich du willst uns alle nur verarschen mit diesen lächerlichen Stories.

6. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Morgen ...

ich mache den Thread an der Stelle mal zu. Lese bitte endlich mal den Factsheet !!!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden