Nachfrage ob meine Anfrage an AlexandraT auch angekommen?

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Zweifler44, 9. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zweifler44

    Zweifler44 Neues Mitglied

    Hallo,

    wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, ob meine Anfrage vom Mittwoch, 07.01. auch angekommen ist?

    Bitte gerne eure Antwort auf mein Emailadresse.

    Vielen lieben Dank!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Eine Anfrage anHIV-Symptome? Diese Emails liest Admin Marion. Ich gebe ihr Bescheid.
     
  3. Zweifler44

    Zweifler44 Neues Mitglied

    Hallo nochmals,

    nein, eigentlich war es eine Anfrage wg. Testsicherheit Schnelltest trotz Symptomen u. im Titel auch direkt an dich gerichtet.

    Wäre schön wenn ich dazu was höre.

    LG
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Forum ist dazu nichts zu finden. Du hast bislang 2 Beiträge gepostet - beide hier.

    Aus Deiner Titelbeschreibung entnehme ich, dass Du fragst, ob ein Schnelltest sicher ist, obwohl Du Symptome hast. Das kann auch ich beantworten:

    Wenn der Schnelltest mindestens 8 Wochen nach dem Risikokontakt war (und Du weder alkohol- noch drogen- oder medikamentenabhängig bist) ist das Ergebnis sicher. Es gibt keine »Symptome«, die ausschließlich aufHIV hinweisen. in 99,9% aller Fälle haben die angeblichen »Symptome« eine andere Ursache. Übrigens: Da tatsächliche Infektionen auch symptomfrei verlaufen können, lässt weder das Vorhandensein noch die Abwesenheit von diesen sogenannten Symptomen ein Rückschluss auf HIV zu.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und solche Fragen dann bitte nicht per Email sondern im Forum stellen. Hierfür ist das Forum doch auch da.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden