Nachdenklich....

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Ella, 12. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ella

    Ella Mitglied

    Hallo Liebes Forum,

    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel. Neues Jahr, neues Glück wird doch immer so schön gesagt. Es gibt eine Sache die mich einfach nicht mehr loslässt.

    Ich hatte mich neulich mit einem Bekannten getroffen. Ein völlig neutrales Treffen. Wir gingen an der Elbe spazieren. Es dämmerte bereits und wir liefen wieder zurück zum Parkplatz, wo unsere Autos parkten. Auf einmal packte mich mein Bekannter und drückte mich an sich. Ich wollte das nicht und wehrte mich dementsprechend. Er lies nicht von mir ab und fasste mir an meinen Po und Busen. Ich fing an zu schreien und geriet in Panik. Daraufhin lies er mich los und ich rannte davon. Gott sei Dank kenne ich mich an diesem Elbstrand gut aus. Ich rannte nicht zum Parkplatz weil ich Sorge hatte, dass ich ihm dort gleich wieder begegnen würde. Ich bin dann die Treppen Richtung Teufelsbrück hochgelaufen. Meinen Wagen habe ich dann am nächsten Tag gemeinsam mit einer Freundin geholt.

    Dieser Bekannte ist sich nicht mal einer Schuld bewusst. Ich habe ihn daraufhin in meinem Handy geblockt. Dann schrieb er mir eine Nachricht über SMS. Warum ich mich so anstellen würde, es sei doch nichts passiert. Und ich hätte doch keinen Rock anziehen müssen, wenn ich so prüde sei. Das macht mich noch immer sprachlos. So ein Verhalten hätte ich ihm niemals zugetraut. Er war immer so charmant und vertrauenswürdig.
    Wie man sich doch in Menschen täuschen kann.

    Warum mich das einfach nicht loslässt kann ich nicht erklären. Man fühlt sich wertlos, als Frau ungeachtet und wird diesen "Dreck" nicht los.

    Vor allem weiß er wo ich wohne. Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein, aber wenn ich das Haus verlasse habe ich ein ungutes Gefühl.

    Danke, für jeden der das liest. Ich musste das einfach mal loswerden.


    Fühlt euch alle gedrückt!

    Ella
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast diesen Übergriff sicher bei der Polizei angezeigt.
    Und es mag sicher ein sehr unschönes Erlebnis gewesen sein, aber was hat das in einemHIV-Forum zu suchen ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Ella,

    Ich kann mich Lottchen nur anschließen. So ein Verhalten gehört angezeigt. Aber auch von mir die Frage: Was können wir hier für Dich tun? Du brauchst jemanden zum Reden, vielleicht geht das ja auch online. Aber hier ist nicht wirklich der richtige Ort. Bitte hab Verständnis, wenn ich den Thread hier beende.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden