Nach Oral Verkehr leicht geblutet

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Susi32567, 22. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi32567

    Susi32567 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,
    Ein Freund hat mich Oral befriedigt, er hat mich gefingert und dabei mit seiner Zunge meinen Kitzler stimuliert.
    Nachdem ich gekommen war, habe ich mich natürlich sauber gemacht.
    Ca 15 Minuten später, gehe ich auf Toilette, und sehe, dass ich geblutet hatte, das Blut war ganz ganz hell. Also helles rosa. Also anscheinend ziemlich stark verdünnt. Und als ich meinen Finger tief in meine Varna steckte, war dort dunkleres Blut.
    Bei mir aber auf dem Bett, und an seinen Fingern war kein Blut zu sehen. Auch nicht an der Bettdecke oder Bezug...
    Meine Frage ist jetzt, wenn ichHIV POSITIV WÄRE, hätte ich dann jetzt meinen Kollegen angesteckt?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Spielen wir hier mit fiktiven Möglichkeiten? Wie kommst du auf die Idee möglicherweise, vielleicht, wer weiß das schon so genau, positiv zu sein?
    Oder ist deine Frage generell gemeint? Wenn ja, gibt es da einen angepinnten Beitrag, ganz oben :wink:
     
  3. Susi32567

    Susi32567 Neues Mitglied

    Ich habe schon die Kategorie "Oral" durchgelesen, bringt mich aber nicht weiter.
    Da ich ja am kitzelr und nicht an den Schamlippen direkt am Eingang stimuliert wurde.

    Weil ich mit 66 Männern ohne Kondom Sex hatte. Daher kommt die These, dass ich evtl positiv sein könnte.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann tausche Theorie schnellstens gegen Praxis und mache einenHIV-Test. Für »hätte«, »wäre« und »könnte« sind wir hier nicht zuständig – da musst Du in die Glaskugelabteilung :)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und warum machst Du nicht einfach einenHIV-Test?
    HIV ist sehr schwer übertragbar und die Dosis macht das Gift.
    Also nein, da wäre wohl eher Nichts passiert.
    Aber unterlasse bitte in Zukunft jegliche ungeschützte sexuelle Aktivität, bis Du einen Test gemacht hast und danach denke an DEINEN Schutz.
     
  6. Susi32567

    Susi32567 Neues Mitglied

    Ich finde das gerade nicht, ok.
    Ich habe wirklich bedenken und Angst, und habe mich hier gewendet, damit ich mich austauschen kann, und mir sagt, ob es ein Risiko gab oder nicht.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Susi,

    was findest Du jetzt nicht okay? Dass Du 66 x unsafe warst? Oder dass wir Dir empfehlen, einen Test zu machen?

    Keiner von uns war dabei. Wir können Dir also keine Entwarnung geben und erst recht keine Absolution erteilen – gerade, weil Du so freimütig angibst, sehr häufig ungeschützten GV gehabt zu haben. Deshalb gibt ausschließlich ein Test verlässlich Auskunft. Allerdings kann er als Labortest frühestens 42 Tage nach dem letzten Risikokontakt und als Schnelltest frühestens 56 Tage nach dem letzten Risikokontakt gemacht werden. Anlaufstelle ist neben dem Arzt z.B. das Gesundheitsamt, wo der Test zumeist kostenlos und anonym gemacht werden kann.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :lol: :lol: :lol:
    Du bist mir ja eine Nummer Fräulein. Ganz großartig, alle Achtung :lol:
    Du lässt dich unzählige male ungeschützt "flachlegen" und bekommst ausgerechnet beim lec ken Gewissensprobleme? :mrgreen:
    You made my day... :lol:
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach einfach einenHIV-Test beim Gesundheitsamt zu gegebener Zeit und Du kennst die Antwort. Zum Rest hast Du hier ja bereits Antworten erhalten. Ich empfehle Dir in Zukunft beim GV Kondome zu verwenden.... es gibt ja nicht nurHIV.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    STOP!

    Wir sind kein Moralforum. Trotzdem zeigt diese Ansage von Desinteresse für die eigene Gesundheit. Und deswegen kann nur ein Test Sicherheit geben. Und solange es keinen Test bzw. Testergebnis gibt, wird auf diesen Thread nicht mehr geantwortet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden