nach der PEP erster HiV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Das mit der Vergewaltigung ist keine tolle Sache. Ich hoffe, Du kommst drüber hinweg. Und ich hoffe natürlich, dass die Sache ohneHIV endet.

    Man sollte nach der PEP schon ne gewisse Zeit warten bis man einen HIV-Ak-Test macht. Denn die PEP verlangsamt die Virenvermehrung u.a. und somit auch die Immunantwort. Wann Du genau am besten den letzten Test machst solltest Du mit dem behandelnden Arzt absprechen.

    7 Wochen nach dem RK und dann noch ne PEP.... das ist zuwenig. Warum hat man nicht nePCR eingesetzt? Auch wenn man die Virenvermehrung unterdrückt... mir würde sie sicherer erscheinen als ein Ak-Test wie er bei Dir gemacht wurde.

    Am besten setzt Du Dich mit Deinem behandelnden Arzt zusammen. Und schreib all Deine Fragen auf damit Du nichts vergisst.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden