nach dem pinkeln

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 8. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo guten tag,

    hoffe sie kennen mich noch..hatte ja mit diesem madchen sex mit kondom wobei ich angst hatte das ein loch vlt gab..nach 85 tagen testete ich mich beim gesundheitsamt..es war ein schnell test wobei ich nicb weiss ob er sicher ist..die frau vom amt meinte das ich nich soviel soga kein risiko hatte.der test war im juli glaub ich..naja heute ging ich aufs klo und pinkelte..nach dwm pinkel spurte ich noch ein bisschn druck.und dann kam eine dickflussige flussigkeit raus.es war gelblich(das gelbe konnte ya von der pisse kommn.)aber ich hab gelesen das so ein ausluss was mit gesschlechtskrankheiten zu tun hat.was is wenn ich krank bin..kann es auch sperma sein,weil ich seit langem nich mehr selbsbefriedigung gemacht hab und fast immer erregt bin..fast jedn morgen hab ich lustropfn an der unterhose weil ich es seit langem nich mache..bitte antwortet
     
  2. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ps:mein test war neg..sb seit 2 wochn nich mehr..sogar langer
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Posting ist kaum zu lesen.... schreib mal bitte etwas korrekter damit man Dich auch versteht.

    Das kann vieles gewesen sein.... auch Blasengries zb.
     
  4. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Denken sie.nich anhiv ?..wobei mein test neg war..oder andere krankheiten..obwohl ich nur mit kondom hatte..war mir nur unsicher ob ein loch drin war.ich habe angst wobei kch mich aufmunter weil es auch was mit dem sperma zu tun habn kann.da ich seit ungfehr 2 wochn nich selbsbefriedige
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte verständlich schreiben in ganzen Sätzen. Ich komm bei Deinen Gedankensprüngen nicht mit.

    Wenn Du nen neg.HIV-Test hast kannst Du mitHIV abschliessen.
     
  6. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich schreibe mit dem handy..ich befriedige mich halt seit 2 wochen nicht mehr..vllt sogar langer..heute wo ich mein grosses geschaft auf klo erledigte pinkelte ich dabei..nach dem pinkeln kam bisschn sperma ahnliches zeug..nich viel sondern wenig..kann es damit zu tun habn,das ich seit wochn nicht mehr sb mache und druck hatte..und beim grossen geschaft so drückte,das es nach dem pinkeln austrat
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hiv ist es nicht wenn du sex mit gummi hattest. Hattest du schon vorher Ungeschützen Geschlechtsverkehr ? Lass dich doch einfach mal vom Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten durchchecken
     
  8. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Naja mein rk(mit wahrscheinlichm lochim kondom(falls uberhaupt)) is schon 5-6 monate her und das habich jetzt zum erstenmal...auf auslandische interetseiten(turkische) gibt es leute die das gleiche problem habn..und die antwort von ihnen is,das es dadurch kommt,wenn mal seit langem nix sexuelles mehr hatte..durch das drucken(beim grossen geschaft auf klo)wird etwas sperma zum austritt befordert da es vollgeladeb is..kann es stimmn..ps:hatte mich wie gesagt aufhiv testen lassen(schnelltest)und der war gott sei dank negativ
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt kein »Loch im Kondom«. Es gibt nur unbeschädigte oder beschädigte Kondome. Und wenn es eine Beschädigung gibt, dann reißt das Kondom großflächig auf. Das Material steht nämlich unter einer Grundspannung, die in sich zusammenfällt, wenn sie unterbrochen wird.

    Vielleicht hast Du Dir irgendwo einen Tripper eingefangen. Geh zu einem Hautarzt und schildere ihm Dein Problem. Mit zu wenig Selbstbefriedigung hat das überhaupt nichts zu tun.
     
  10. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hmm auf den turkischen seiten sagen die das aber..ich denke nich das ich mir was eingefangen habe,weil mein letzzer sex 5-6 monate her is und ich verhutet hatte..ausser bei oral..hatte angst das vllt ein loch besteht..wie gesagt es passiert mir zum ersten mal ..denke aber auch das das was mit sb zu tun hat
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich entscheiden, wem Du Glauben willst - dem Internet, egal in welcher Sprache, oder dem Ratschlag zum Arzt zu gehen. Vom »Denken« und Nichtstun wird auf jeden Fall nicht besser.
     
  12. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Zu welchem arzt soll ich denn gehen.was soll ich ihm sagen is doch peinlich
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hautarzt.

    Und was bitte ist Dir an Deiner Gesundheit peinlich? Ärzte haben schon mehr gesehen, als Du jemals haben wirst ... also mach Dich locker. Im wahren Leben bist Du bestimmt auch der Coolste, oder?
     
  14. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich geh mal morgen zu meinem hausartzt...im inet lese ich das die symptome nach 7- 12 tagen auftreten..bei mir is es nach 4-5 monaten aufgetreten..falls es uberhaupt ein symptom is,denn bei anderen kranken tritt dieser ausfluss haufiger..bei mir gestern nur beim kaka machn wo ich nebenbei gepisst habe..nach dem pissen also..kam sperma ahnliches zeug..und auf auslandischen seiten steht,dass es normal ist wenn man seit langem kein sb mehr gemacht hat,und das vollgeladene sperma beim kacken rauskommt..weil man drückn muss und so
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh' gleich zu einem HAUT-Arzt (Dermatologen). Der ist nämlich auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert. Dem erzählst Du das gleiche, was Du hier geschrieben hast, dann weiß er nämlich auch gleich, wie Du Dich dabei fühlst und was er alles zu berücksichtigen hat.

    Alles Gute!
     
  16. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Das problem is ich weiss nich wo hier bei mir ein dermatologe is..soll ich lieber erst zum hausarzt
     
  17. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ok ich hab eine hautarztin gefunden..in der nähe..brauch ich vorher eine uberweisung oder kann ich direkt dahin gehen..und untersucht wirklich auch jeder hautarzt auf sexuele krankheiten..nich das sie mich wegschickt und sagt das sie auf andere sachen spezifiziert is
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du gesetzlich versichert bist, benötigst Du wohl eine Überweisung, damit Du nicht noch einmal Praxisgebühren bezahlen musst. Das vermute ich jetzt aber nur, weil ich privat versichert bin.

    Hautärzte sind auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert; die Fachrichtung heißt »Haut- und Geschlechtskrankheiten«. Sollte diese Ärztin das wider Erwarten nicht anbieten, wird sie Dir einen kompetenten Kollegen empfehlen.

    Wenn Du eine Überweisung brauchst, kannst Du ja auch Deinen Hausarzt fragen, welchen Dermatologen er empfiehlt.
     
  19. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Also morgn zum hausarzt ihm mein problem schildern..dann ggf. Untersucht er mich und gibt mir das ergebnis..oder er uberweist mich zum dermatologen..hmm..kann ich also vom hausarzt direkt zum dermatologen gehen..sry aber ich kenn mich nie aus,weil ich fast nie krank bin..also wenn ich vom hausarzt raus bin kann ich mich direkt auf den weg zum dermatologen machen..??und is tripper heilbar?wie lange dauert die heilung?
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Tripper ist heilbar. Aber wer sagt denn, dass es einer ist? Dazu gehtst Du ja zum Arzt. Du kannst Dir gleich vorne bei der Anmeldung eine Überweisung geben lassen - Du kannst Dich aber auch erst vom Hausarzt untersuchen lassen.

    Mit der Überweisung kannst Du dann auf jeden Fall sofort zum Hautarzt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden