Nach Bordellbesuch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von frank5r6, 5. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank5r6

frank5r6 Neues Mitglied

Ich war bei einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe. Nun plagt mich neben meinem schlechten Gewissen auch die Angst mich mitHIV angesteckt zu haben.

Ich wäre Euch dankbar wenn mir jemand eine Auskuft geben könnte ob das was ich da gemacht hatte ein Risikokontakt darstellt oder ob ich mir keine Sorgen machen muss.

Es hat kein GV stattgefunden sondern nur Oralverkehr, Sie bei mir mit Kondom. Da Sie dann mit der Hand weitermachen wollte hat Sie das Kondom abgezogen und mich mit der Hand befriedigt. Dabei hat Sie auch meine Hoden massiert, an einem Hoden habe ich einen Pickel der auch etwas offen war und brannte wie ein kleiner Schnitt also eine kleine Wunde, da ist Sie mit den Fingern dran gekommen und Sie hat zusätzlich zur Luststeigerung mit einem Finger meine Eichel 2 oder 3 mal berührt. Nun meine Frage wenn die Dame HIV hätte kann ich mich so angesteckt haben.

Bin ich einfach nur bekloppt und zu änstlich oder?

Sorry Leute nehmt meine Frage bitte trotzdem Ernst ich bin echt fertig.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dir macht Dein schlechtes Gewissen Angst. Hast Du denn jemandem betrogen? Dann wird das as Problem sein. In SachenHIV sehe ich absolut keine Gefahr.

3. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Ich bin voll und ganz Alexandras meinung.

Um dich mitHiv zu infizieren muss genügend infektiöses Material in deinen Körper kommen.

4. frank5r6

frank5r6 Neues Mitglied

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, ja ich habe jemanden betrogen und bin wohl deswegen total fertig, also umHIV brauch ich mir dann ja keine Sorgen zu machen..... nun muss ich mit diesem Seitensprung leben oder es gestehen. Aber das ist ein anderes Thema.... Wie konnte ich nur so blööd sein und Fremgehen? Euch Danke ich auf jeden Fall für Eure Antworten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden