Nach abziehen von Kondom oral

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo,
    war am Freitag bei einer Professionellen und sie hat mich am Anfang ohne Kondom oral befriedigt. Habe dann mit Kondom mit ihr den Akt vollzogen ohne zu kommen. Am Ende hat sie mich zuerst oral mit Kondom befriedigt, dann aber das Kondom abgemacht und ohne Kondom weiter Oral befriedigt. Meine Frage ist jetzt, ob man sich hierbei mit HIV angesteckt haben kann?

    Danke!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Theoretisch ja, aber praktisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion gegen Null. Das Robert-Koch-Institut (in Deutschland verantwortlich für das Monitoring der HIV Epidemie) hält ebenfalls fest, dass Oral ohne Kondom sehr sicher ist und nur wenige Einzelfälle - insbesondere bei der Aufnahme von Sperma (also in diesem Falle für die Prosituierte) zu einer Infektion geführt haben.

    Vgl. rki.de / Tabelle 4a und dazugehörige Erklärungen.

    UPDATE

    Zu Deinem Zusatz: Sofern sie nicht ihre Periode hatte, ist es bei den geringen Mengen Vaginalsekret auch sehr relativ unwahrscheinlich bis unmöglich. Desweiteren wird sie ja nicht den Mund voll eigenem Vaginalsekret gehabt haben ... das wird sie wenn dann schon beim OV mit Kondom absorbiert haben.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, da besteht absolut keine Gefahr. Das Bisschen Vaginalsekret was sie in den Mund bekommt wird mit Speichel verdünnt und ist für Dich absolut kein Risiko.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das schadet natürlich nie! Es ist immer gut, sicher über einen Status im Bilde zu sein!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden