Nach 9 Jahren erst getraut zu testen !

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Nana 23, 4. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nana 23

    Nana 23 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben
    Vor 9 Jahren und drei Monaten hatte ich ein Risiko Kontakt
    Und ich hab mich erst vor einem Monat getraut einhiv Test zu machen und er ist negativ gewesen da wollte ich fragen ob der test nach so vielen Jahren überhaupt Aussage kräftig ist und ob einpcr Test sinnvoll ist ?

    Lg Nana
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch beim 3. Mal. Du hast wederHIV noch Aids. Keine Diskussion.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und sowas gehört auch nicht unter eine Vorstellung... wird verschoben.

    Und wie Matthias sagt... negativ ist negativ und an dem Ergebnis ändert sich nichts mehr. EinePCR ist absoluter Blödsinn in Deinem Fall.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden