Nach 3 Monaten erst Symptome

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Hannahpechorow_3, 9. April 2021.

1. Hannahpechorow_3

Hannahpechorow_3 Neues Mitglied

Guten Tag liebe Community,
    Ich hätte mal eine Frage : ich hab mich nach knapp 2 Monaten testen lassen mit dem Test der 4. Generation , Testergebnis negativ .. nun hab ich nach 3 Monaten erst Symptome bekommen, kann es sein dass das Virus dann erst später ausgebrochen ist und im Test deshalb keine Viren bestimmt werden konnten ? Oder ist dies unmöglich, kenn mich damit nicht aus
    Viele Grüße,
    Hannah

2. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Ein Labortest ist ab 6 Wochen nach Risikokontakt sicher. Also nimm das Ergebnis an.
    Da es kein einziges Symptom gibt, das speziell NUR aufHIV hinweist, vergiss das mit den Symptomen bitte sofort wieder.
    Und, war es denn überhaupt ein Risiko? Hattest Du ausgiebigen, ungeschützten vaginalen oder analen Geschlechtsverkehr? Hast Du eine volle Ladung Sperma geschluckt oder hast Du Dir mit jemanden eine Spritze intravenös geteilt?

4. Hannahpechorow_3

okay mach ich dann : ja beides gab es sowohl ungeschützten, als auch Sperma geschluckt

5. Hannahpechorow_3

Okay :) bin keine Ärztin, deshalb frag ich lieber

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

@Hannahpechorow_3 – bevor wir hier weitermachen: Ist das Dein realer Name? Das müssten wir ändern, denn das Forum legt Wert auf Anonymität seiner Iser. Steht auch so in denForenregeln und soll die User schützen.
    Zudem hast Du einen zweiten Account – hat hier was mit der Anmeldung nicht funktioniert?

7. Hannahpechorow_3

Nein, ist es nicht, hab bisschen was verändert , meine Freundin hat mit ihre Mail gegeben, weil ich keine hab- habe nur diese Account oder was meinen Sie?

8. matthias

»Fine_heti« hat sich 10 Minuten nach Dir mit denselben Daten angemeldet. Den Account löschen wir dann.

9. Hannahpechorow_3

Okay, den können Sie löschen

10. matthias