nach 2-3 Wochen komische Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sporlter11, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sporlter11

    sporlter11 Neues Mitglied

    Hallo

    Ich hatte vor 3 Wochen mit einer guten Freundin ungeschützten Sex und sie ist nicht so eine die bis jetzt mit vielen Typen geschlafen hat.
    Nach ca 2,5 Wochen habe ich leichte Schwindelgefühle, etwas komisch im Magen, Kopfschmerzen nicht direkt sondern ich merk einfach das was da ist so ein leichtes dumpfes Gefühl im Kopf. Durchfall habe ich nicht nur heute war es eher etwas weicher. Fieber habe ich keins bekommen, da habe ich normal Temperatur. Jetzt habe ich auch gelesen das es an Wasser Mangel liegen kann (vorallem da ich nicht viel am Tag trinke) Und das die psychische Rolle auch ein sehr großer Teil dazu beitragen kann das man so Symptome bekommen kann. Ich zerbreche mir ständig den Kopf darüber, egal wo ich bin.. Ich muss ständig daran denken und habe auch Angst vor der Antwort. Gewichtsverlust oder so habe ich auch nicht. Was ich noch habe, mein Mund ist etwas schleimig. Ich weiß ich soll ein Test machen nur bis ich den machen kann muss ich noch etwas warten. Was meint ihr zu diesen Symptomen.

    Können nach so kurzer Zeit schon solche Symptome auftreten?
    Mein Herz rast immer so wenn ich daran denke :/
    MfG
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Diese vermeintlichen Symptome kannste vergessen. Können auf tausend andere sachen passen.

    Einn Test ist ist angebracht. Aber wenn es ne gute Freundin war kannste ja mal mit ihr über das Thema sprechen.
     
  3. sporlter11

    sporlter11 Neues Mitglied

    hm okay.. hab mit ihr gesprochen.. sie hatte nur was mit einer person und das war ihr erstes mal von beiden...
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ähm....

    Wenn du dich bei ihr angesteckt hast dann kannst du sie doch nicht anstecken ?! Oder versteh ich das jetzt falsch?

    Selbst wenn ein Sexualpartner Positiv ist , muss man sich trotzdem nicht zwingend anstecken
     
  5. sporlter11

    sporlter11 Neues Mitglied

    Habe eben vor paar minuten mit ihr gesprochen und sie meinte das sie keinHIV haben kann da ihr Blut ständig überprüft wird wegen einem Herzfehler und das sie Gesund sei. Sprich bei ihr kann ich mich nicht angesteckt haben ?!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ihr Blut wird dabei nicht aufHIV überprüft. BeimHIV-Test muss man jedesmal speziell seine Zustimmung geben.
     
  7. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Alexandra hat recht ,bei normalen Blutuntersuchungen wird keinHiv getestet. Dafür gibt es spezielle Hiv Antikörper test.

    Aber wie du richtig festgestellt hast, wo kein Hiv ist kannst du dich auch mit nix anstecken
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden