Na danke

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 20. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Dazu sage ich nichtsmehr das ist mir zu bloed, schade das man nichtmal.eine Antwort bekommt!
    Was macht es aus wenn.man 3 Tage vor den 8 Wochen einen.test macht? Der wird doch genauso negativ sein???????
    Erkläre mir Das bitte mal und schließt nicht immer gleich den beitrag!

    Und bevor ich jetzt morgwn.nochmal.zum.testen renne de da sind Dan genau 8 Wochen rum, mein Risiko War am 26.09.2014 8 Wochen drauf ist der 21.11.14 passt das dann?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst lesen, oder.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Sepp11

    Sorry, aber es reicht. Ich habe Deine Spam-Themen gelöscht.

    Wir haben hier ganz klareForenregeln. Zudem hat Alexandra Dir gegenüber mehrfach absolut klare Ansagen gemacht, die Du - wenn Du Dich hier aufhalten möchtest - einfach befolgen musst.

    Ich verwarne Dich daher. Entweder, Du verhältst Dich hier anständig, oder ich lösche Deinen Account ohne weitere Vorwarnung.

    Nichts für ungut, aber der Forenfrieden ist uns heilig. Wir sind hier, um zu helfen und haben schlicht und ergreifend keine Lust, uns SO behandeln zu lassen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden