muss ich mir sorgen machen ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Tim,

    Du bist das Paradebeispiel für einen Phobiker ... das ist jemand, der vor etwas Angst hat, was gar nicht da ist.

    Speichel ist nur sehr gering infektiös und Brustwarzen sind keine Eintrittspforte.
    Also: Keine Gefahr.

    Sperma, Blut oder Vaginalsekret (das wären die infektiösen Körperflüssigkeiten - vorausgesetzt, sie stammen von einer Person, dieHIV-positiv ist) sind nur so lange nfektiös, wie sie sich nicht an der Luft befinden. Das HI-Virus wird an der Luft sehr schnell inaktiv und ist daher nicht mehr ansteckend. Zudem müssten diese Körperflüssigkeiten IN Deinen Körper kommen, damit sie da überhaupt etwas anrichten können. Vom Ansehen oder Berühren kann man sich nicht infizieren.
    Von Flüssigkeiten, die auf dem Boden oder im WC sind, geht also auch keine Gefahr aus.

    Geschützter sexueller Kontakt ist natürlich NICHT gefährlich - willst Du uns hier verar...en?

    Ich friere auch nachmittags, wenn es kalt ist. Das liegt aber an der Temperatur.

    Nein - Du hast keinen Infekt bekommen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich will nur klarheit wissen... und niemandem ver..
    und was ist mit den gelegent. Nachtschweiss seit mehr als 2 Jahren ?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann ist ja gut ...

    Nachtschweiß kann viele Ursachen haben ... das kann von der Verdauung herrühren, das kann an mangelnder Belüftung liegen usw. ... Nachtschweiß ist kein Symptom fürHIV, weil es ÜBERHAUPT keine Symptome gibt, die ausschließlich auf HIV hinweisen.

    Ich bin seit 18 Jahren positiv ... und bei mir tritt Nachtschweiß nur auf, wenn ich abends ein oder zwei Weizenbier zu viel hatte :)

    Ansonsten: Hier findest Di viel Info: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden