Muss ich mir Sorgen machen ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ich und du, 21. Januar 2021.

  1. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Ich weiß aber ich mein mit dem man was passiert ist washiv angeht kann ich das einfach hinter mir lassen habe echt die letzten Jahre viel dursch gemacht wegen andren Problemen und habe es geschafft da raus zu kommen und dieses Problem zieht mich einfach wieder runter wenn ihr sagt das ich es hinter mir lassen kann tue ich es auch
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Rechtschreibprogramm.. bitte. Ich antworte nicht mehr auf solche hingerotzten Blöcke.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was ist daran nicht zu verstehen ?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko fürHIV. Musst Dir diesbezüglich also keine Sorgen machen.
     
    Ich und du gefällt das.
  5. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied


    Ok vielen vielen Dank das ist Antwort auf meine Frage was ich Wiesen wollte :) wie versprochen hört ihr nix mehr von mir :) und die Sache hat sich für mich erledigt :)
     
    devil_w gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und das in Zukunft mit Satzzeichen. Ich hab keine Lust sowas zu lesen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden