Muss ich mir Sorgen machen ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ich und du, 21. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum ich hatte gestern ein Date mit ein andren man und ja es ging so los das er sein Penis bis zum
    Ende in mein Mund stecke und dachte mir da kann schon nix passieren,

    ja und dann als ich auf den Rücken legte hat er ohne Vorwarnung sein penis spitze in mein po gesteckt ich habe es sofort unterbrochen war denk ich mal höchstens 5 Sekunden oder so . Ich weiß das ich alles selber hier lesen kann aber bin leider nicht der hellste und verstehe alles . War mein erstes Date mit ein man :( und dann so was dann habe ich das ein Bekannten erzählt der denn auch kennt er würde es immer ohne Machen und und ich will dm nix unterstehlen aber der bekannt meinte auch das erhiv positiv ist und sich nicht behandeln läst und das macht mir so unendlich sorgen muss ich mir Sorgen machen ?:( das genau bei ersten msm Date bei mir so was passiert :(
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn Du keine volle Ladung Sperma IN Deinen Körper bekommen hast, musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Dein Bekannter sollte mit so Äußerungen von wegen der Typ istHIV+ und ohne Therapie vorsichtig sein. Ist das nämlich nicht der Fall, macht er sich strafbar.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Satzzeichen wären schön, und Komma und/oder Satztrennung auch. So einen Wust kann man nur schwer entziffern. Und schalte das Rechtschreibprogramm ein bitte, ich mag nicht den Sinn Deiner Sätze erraten müssen.

    Sagte schon mein Ausbilder im ersten Dienstjahr : " Dummheit schafft Freizeit " . Ist natürlich viel bequemer, sich alles vorkauen zu lassen.

    Bitte stelle eine vollständige Frage. Um was willst Du Dir Sorgen machen, Weltfrieden, Ölpreise, Coronapandemie ?

    So, meint der das..

    Könnte das wohl eher das Problem sein ?
     
  4. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Hm ok ich versuche es mal ,

    also ich mache mir Sorgen wegenhiv und ob es begründet ist.

    und am popo ist doch auch Schleimhaut oder ? Könnte das auch ohne sperma Risiko geben.


    Sollte ich in 6wochen einhiv Test machen

    Ich hatte bis vor ein Jahr regelmäßig Blut gespendet und war auch immer negativ .
    Ich kann bestimmte Sätze nicht verstehen oder eher was genau gemeint ist habe da so eine Schwäche
     
  5. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Tut mir leid habe überall frage Zeichen vergessen
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, ist sie nicht.

    Nein.

    Nötig ist er nicht, aber es schadet nicht, seinen Status zu kennen.

    Bist Du Legastheniker ?
     
  7. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied


    So was in der Art hatte als kleines Kind ein Unfall seit dem ist es leider so
     
  8. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Aber warum wird gesagt das es auch ein Risiko gibt bei anal ohne sperma oder verstehe ich das falsch
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Offizielle Seiten bezeichnen quasi jede ungeschützte Situation alsHIV-Risiko, müssen die auch aus rechtlichen Gründen.
    Aber nur weil es theoretisch sein könnte... heißt das nicht, dass es im echten Leben auch so ist. Theoretisch kannst Du von Außerirdischen entführt werden, im echten Leben wird es nicht vorkommen, weil es keine Außerirdischen gibt.

    Es gibt nur zwei echte HIV-Infektionswege
    - ungeschützter Sex mit Sperma - und/oder Blutaufnahme
    - gemeinsamer intravenöser Spritzengebrauch bei Drogenabhängigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  10. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Hab es heute morgen hier gelesen oder ich habe es falsch verstanden des wegen frage ich so doof
     
  11. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied



    ups sry habe deine Nachricht nicht gesehen

    ok also kann ich auch bedenklos weiter leben

    habe morgen ein Date mit meiner ex Freundin sind seit 2 Wochen getrennt nach der ganzen Sache was gestern passiert ist habe begriffen das ich die noch liebe kann ich mit ihr ruhig gv ohne bedenken machen war ihr erste und einzigste Typ den die hatte ?
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, warum denn auch nicht ?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das weiss ich nicht.. es gibt noch mehr als nur dieHIV-Infektion auf dem Planeten. Aber wer alt genug ist, Sex zu haben, der ist auch alt genug die Nebenwirkungen zu akzeptieren.
     
  14. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Hm also du bist zu 100 % sicher das es keinhiv Risiko war will nur diese 100% hören und dann hört ihr nix mehr von mir versprochen
     
  15. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann ich übrigens auch mitHIV:rolleyes:
    Die hörst Du aber nicht, denn nichts im Leben ist zu 100% sicher – außer dem Tod. Und der darf gerne noch etwas warten. Du wirst damit leben müssen, dass es bei allen anderen Dingen maximal eine 99,9%ige Sicherheit gibt …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied


    Da hast du recht ^^ meinte es so das ich die Sache mit dem Mann einfach vergessen kann ? Und keine Paranoia schieben muss das es ein hiv Risiko Kontakt war und mit meiner ex oder noch ex Freundin Sex haben kann habe ich es richtig verstanden wenn ja reicht ein einfaches ja:)
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @Ich und du Machst Du ernsthaft Deine Entscheidung, mit Deiner Freundin Sex haben zu wollen, von den Meinungen fremder Menschen in einem Forum abhängig... ?
    Du bist 31 Jahre alt, fragst Du auch noch Deine Mutti, was Du morgens anziehen sollst ? Fragst Du andere, welches Auto Du fahren sollst, was Du im Fernsehen schaust, welche Zeitung Du kaufst ?
    Fang an, selber zu denken und selber zu entscheiden.
     
  19. Ich und du

    Ich und du Neues Mitglied

    Nein will die nicht anstecken wenn es so sein sollte es darum ich mein ihr habt ja Ahnung des halb hab ich nur gefragt :(
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bei jeder Berührung, jedem Kuss, jeder sexuellen Aktivität werden Milliarden und Milliarden von Bakterien, Viren, Milben, Sporen von einem Menschen auf den anderen übertragen... Du kannst Dir also sicher sein, dass Du Milliarden von Viren, Bakterien, Milben, Sporen von Deinem männlichen Gegenüber mit nach Hause genommen hast. Zu Haus hast Du sie verteilt, und Deine Freundin ist längst damit in Berührung gekommen.... zZt schwirren mehrere CoronaMutationen durch die Gegend.. aber das kommt Dir natürlich nicht in Sinn.

    Das Leben ist nicht steril !
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden