Muss ich mir Gedanken über hiv oder Hepatitis machen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sepp, 29. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sepp

Sepp Neues Mitglied

Hallo Liebes forum.
    Ich bekamm vor 4 Wochen Vaginalsekret auf meine Eichel. Kann eine Übertragung über Hepatitis oderhiv stattfinden? Hab vor 2 Wochen sehr juckende haut und Hautausschläge bekommen und bin dann auch zum arzt. Leberwerte waren auch auf 170 erhöt. Muss auch immer leicht schwitzen. Hab aber nicht wirklich fieber.
    Weis vielleicht jemand was es sein könnte?

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nein, allerallerallerallerallerhöchst unwahrscheinlich. Also Null :cool:
    Nein, keine Ahnung...
    Zuviel Alkohol vielleicht? ;)

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es gibt unterschiedliche Leberwerte und jeder kann was anderes aussagen....meistens sind leichte Erhöhungen harmlos. Blutwerte immer am besten mit dem Arzt besprechen.

5. Gregor

Gregor Neues Mitglied

welche der Leberwerte ist erhöht?

6. Sepp

Sepp Neues Mitglied

Hallo zusammen. Danke für die Antworten.
    Ja könnte gut sein. Hab mir aber nicht gedacht dass die werte nach 4 Wochen fast immer we 3 Tage trinken so in die höhe gehen. Hab ich auch kein risiko für Hepatitis? Hatte kein blut gesehen...

Alles klaro. Du als Spezialistin hier im Forum siehst du ein Problem?

Gamma gt 120,
    got und gpt 120 und 167... weist du etwas darüber?

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das hat sie nicht geschrieben. Sie hat geschrieben, dass man Blutwerte lieber mit dem Arzt bespricht, als sie in einem Forum bewerten zu lassen. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen – das ist die Kunst! :)

8. Sepp

Sepp Neues Mitglied

Hab ich. Wollte hier gerne darüber etwas diskutieren. Ich nämlich etwas Angst auch .... deswegen. Was glaubst du?

9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser