Muskelkater oder Frühsymptome ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von basti999, 5. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti999

    basti999 Neues Mitglied

    Hallo zusammen =) Ich hatte vor ca einem jahr ungeschützen GV ca 4-5 tage danach hatte ich ich 4 tage lang starke gelenkschmerzen und auch muskelkater, kann es sein das es früh symptome waren ? seit dem bin ich kerngesund und habe eigentlich keinerlei beschwerde. Zu dem muss ich sagen das ich einen tag vor den beschwerden die kleine schwester eines freundes immer gestämmt habe und mit ihr gespielt habe und sie auf den schultern getragen habe das alles war sehr anstrengend können es auch zerrungen und muskelkater gewesen sein ?

    Liebe grüße basti =)

    Ps: Entschuldigung für meine rechtschreibfehler XD
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo...

    es gibt keine Symptome, durch die man auf eineHIV-Infektion schließen kann.
    Schluss und letztendlich kann Dir das nur ein Test sagen, denn Du 8 bis 12 Wochen nach dem Risikokontakt machen kannst.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden