Mundsoor

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex1987, 25. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1987

    Alex1987 Neues Mitglied

    Ich habe kurz eine frage ich habe ja schon mal geschrieben das ich letztes Jahr im April ein rk hatte.
    Nun nach 7 wochen und nach 8 Monaten warenHIV und syphilis negativ mundsoor war nach 4 Monate getestet wurden kein Befund.

    Nun war ich gestern beim hautarzt Situation erläutert er meinte es könnte mundsoor sein und hat mir ein Spray verschrieben nun habe ich Zweifel das die test falsch waren und mundsoor eine Vorstufe ist bitte um hilfe
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    NegativerHIV-Test und kein Risiko....noch Fragen?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab das Thema zu gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden