Mundsoor ... Hilfe....

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Bob007, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob007

    Bob007 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe Angst dass sich bei mir keine Antikörper bilden können ... Habe nachgelesen es gibt solche Menschen, oder die direkt ins Aidsstadium rutschen. Und ich habe nachgelesen (Studien, auch irgendwo beim RKI) dass Mundsoor drauf hinweisen kann und bei solchen Menschen vorkommt...

    Was denkt ihr dazu?

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ich dazu denke? Dass Du langsam wieder vernünftig werden solltest. :roll:
     
  3. Bob007

    Bob007 Neues Mitglied

    Ich bin noch klar im Kopf, so ist das nicht.

    Mundsoor ist so typisch für solche Menschen, und die ganzen Symptome damals die kamen ja alle auf einmal einfach so, und das passte in das Fenster rein (also nach 4 Wochen) ... ich weiss nicht mehr weiter ... ´
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör bitte endlich auf. Lies mal Deine alten Themen.

    Nur weil Du Mundsoor hast - hat dies ein Arzt diagnostiziert? - jammerst Du wieder wegenHIV rum. Ich hab ehrlich gesagt nicht so sehr Lust drauf Dir wieder seitenweise zu erklären, dass alles ok ist. :roll:
     
  5. Bob007

    Bob007 Neues Mitglied

    Ja ich war beim Arzt und habe für die Zunge Nystadem bekommen ...
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer ist typisch bzw. wer sind »solche Menschen«???
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja also.... und was hat der Arzt gesagt in Sachen Ursache? Sicherlich nicht, dass DuHIV hast. Also... komm von dem Thema endlich mal weg.
     
  8. Bob007

    Bob007 Neues Mitglied

    @ Matthias:

    Solche Menschen die direkt ins Aids Stadium rutschen ...
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieviele mag es wohl davon geben?
     
  10. Bob007

    Bob007 Neues Mitglied

    @ Alexandra:
    Er konnte mir zu den möglichen Ursachen nichts sagen...
    Und wenn ich mich im Internet darüber informiere wo das vorkommt, kommt immerhiv bzw aids, sehr typisches symptom. Klar muss das nicht drauf hinweisen aber es kann, und sowas hatte ich noch nie :(
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dir x Fälle nennen ohneHIV. Also komm endlich davon weg. Lies mal Deine alten Postings und was wir Dir dort erklärt haben.

    Und nein, Du gehörst nicht zu denen die keine Aks bilden.
     
  12. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Du bist aber auch n schwerer Fall. . was muss passieren das du dich mal entspannt ?
     
  13. Bob007

    Bob007 Neues Mitglied

    Ja ich würde ja si gerne damit abschliessen aber die ganzen sachen damals die auf einmal plötzlich alle zusammen kamen und die sachen heute noch wie das mit der zunge, pilz am po usw das gibt mir keine ruhe....ich denke hätte ich das nicht gehabt wäre es leichter für mich nun damit abzuschliessen, aber ich habe mir die sachen damals nicht eingebildet oder so...ich weiss leider auch nicht mehr weiter was ich tun soll... Ich wills vergessen aber der gedanke dass ich es doch noch in mir rumtrage ohne es zu wissen aber es irgendwie zu spüren, der macht mich so fertig...
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liest Du was wir schreiben? Jedesmal zählst Du als Antwort die Wehwechen auf die angeblich nur aufHIV hindeuten können..... und das nervt langsam.

    Du hast KEIN HIV.... und wenn Du nicht damit klar kommst such nen Therapeuten auf.
     
  15. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Der Therapeut ist wirklich angebracht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden