Mundsoor Anzeichen von HIv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von krokro, 13. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Hallo ich habe da eine frage 2 Wochen nach Risikokontakt mit einer Prostituierten bekam ich Mundsoor, ist es ein anzeichen einer Akuten Phase oder bekommt man des erst nach ein paar Jahren wenn Aids ausgebrochen ist.

    Kann das evt auch durch stress kommen.
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Schilder doch erstmal deinen kontakt ,vielleicht gabs ja kein Risiko.

    Und es gibt keine Anzeichen für eineHiv infektion. Aufschluss kann nur ein Test nach 8-12 Wochen bringen
     
  3. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Also ich hatte Safer Sex das Kondom sah nach dem Akt intakt aus das Tütchen war auch voll.

    Aber ich habe halt angst wegen den Mundsoor , ich habe irgendwo gelesen das es nicht in der Akuten Phase kommt, sondern erst wenn Aids ausgebrochen ist. Stimmt das.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Du brauchst dir wegen dem Kontakt keinen kopf machen. Wenn du ein Gummi benutzt hast ,ist eineHiv infektion ausgeschlossen. Sowas sollte man eigentlich auch wissen.
     
  5. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Was kannst du mir zu dem Mundsoor sagen, kommt es in der Akuten Phase auch vor oder Kommt es erst wenn die Krankheit ausgebrochen ist.

    Das macht mich halt Fertig ich bin dankbar wenn ich darauf antwortet könnt.
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also von deinem beschriebenen kontakt kommts auf alle fälle nicht.Woher das kommt solltest du mit nem Arzt besprechen.Und es gibt keine Symptome für eineHiv infektion.Aufschluss darüber gibt nur ein test ,den du auf grund dines kontaktes jedoch nich machen musst.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Woher weißt Du, dass es Mundsoor ist und dass es ausschließlich durchHIV kommen kann? Bist Du Arzt? Stellst Du deine eigenen Diagnosen? Oder war Dr. Google wieder am Werk? Oder Dr. Wikipedia?

    Ich bin seit fast 20 Jahren positiv und hatte so etwas noch nie ...
     
  8. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Der Arzt hat mir gesagt das es Mundsoor ist ausserdem die von der Aidsberatung sagten mir des kommt in der Akuten phase nicht auf sondern erst wenn die krankheit ausgebrochen ist.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Deine Postings richtig verstehe, warst Du beim Arzt und bei der Aidsberatung. Hast Du denn wenigstens mal einen Test machen lassen?PCR wäre ja schon drin ...
     
  10. krokro

    krokro Neues Mitglied

    EIn Test habe ich schon gemacht einen schnelltest nach einer Woche vor Risikokontakt , weil ich davor schon einen Risiko hatte der war Negativ .

    Soll ich einPcr machen , ich hatte ja mit Kondom den Verkehr kann da trotzdem was passieren.
     
  11. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Nein, einePcr brauchsr du nicht machen,denn Sex mit Gummi ist safe.Meine Güte, dafür sind die dinger doch da!!!
     
  12. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Fühle mich halt komisch nach dem letzten Risikokontakt , mir ist mal kalt mal warm ausserdem durchfall und jetzt dieser Mundsoor .

    Aber ich hatte doch ein Kondom da kann doch nichts passiert sein oder gabs mal so ein fall trotzt kondom eine ansteckung.
     
  13. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Mein lieber olli....

    Das war kein Risiko.

    Geh zum Arzt wenn dir was fehlt.
     
  14. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Jetzt habe ich ein auschlag auf der Brust bekommen, wenn man von auschlag sprechen kann, verzeinzelt kleine pickel so ein paar, wie sieht der auschlag in einer akuten phase aus?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... und ohne Risiko gibt es auch keinen "HIV-Ausschlag". Geh damit einfach zu einem Arzt.
     
  16. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    und ein paar Pickel sind auch kein Ausschlag.
     
  17. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Also hab das Ergebniss von den Abstrich bekommen ist kein Mundsoor.

    Der Arzt weiss nicht was es ist gehe jetzt zum Hautarzt, ich vermute es ist orale Lichen planus ist es ein anzeichen von einer AkutenHiv infektion oder erst später wenn die kranheit ausgebrochen ist.

    Bitte um Hilfe weiss nicht mehr weiter.
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör mal endlich auf mit "ich vermute" und dann Fachdrücke um Dich zu werfen die Du von Google hast. Es nervt langsam... und hör auf Dich in was rein zu steigern. Orale Lichen planus ist die am häufigsten vorkommende Erkrankung der Mundschleimhaut und kommt ohneHIV vor.... wenn Du denn überhaupt sowas hast.

    Deine Beschwerden die Du hast stehen nicht mit HIV in Zusammenhang und sind vermutlich absolut harmloser Natur. Wenn Du was im Mund hast hätte ich Dich allerdings zum HNO geschickt.
     
  19. krokro

    krokro Neues Mitglied

    Ich war ja schon beim HNO Arzt der könnte laut den Abstrich nichts festellen.

    nur dieses Ding in meine mund beunruhigt mich , ich weiss ich nerve euch mit diesen Fragen aber ich bin halt ein ängstlicher mensch.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn der HNO nichts festgestellt hat wird auch nichts sein. Also hör auf von Arzt zu Arzt zu rennen. Die von Dir vermutete Sache hätte er sofort erkannt.

    Verbessere vielleicht mal Deine Mundhygiene.... vielleicht liegt es nur daran. Es scheint ja kein Arzt was zu finden.... ausser Du.

    Du bist nicht ängstlich... Du steigerst Dich in was rein und versuchst noch was zu finden obwohl Du gesund bist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden